Ergebnis 1 bis 10 von 16

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

Standard

Die Bälle hab ich so gut wie nie benutzt, das sind Bewegungsmelder die einen selbst und den squad Mitgliedern die Positon der feinde zeigen wenn er einen Melder auslöst.

Das mit den Teamkills kenn ich nur zu gut als Sniper denn auf große entfernungen zeigt er meit nie ob freund/feind aber mit der Zeit lernt man die stellen kennen an denen gerne feindlich Sniper rumsitzen.

Auf der Wüstenkarte hock ich auch gerne in einem der Büsche wenn man von der Verteidiger Basis gleich rechts hoch rennt auf die Erhebung neben der Straße.
    Man kann sich ja auch denken in dem Sinne "wo ich gut sniper kann, können es andere bestimmt auch" und konzentriert sich auf einen selbst bekannte stellen.
    Ich fands immer lustig einen feindlichen Sniper zu erwischen bevor er auf mich schießen konnte.

Einmal war ich auch mit nem Kumpel unterwegs. Wir beide waren sniper und er zappelte irgendwie die ganze Zeit so rum das er die komplette Aufmerksamkeit auf sich zog. Er wurde die ganze Zeit von feindlichen Snipern abgeknallt und ich konnte die positionen der feinde suchen und in aller ruhe jeden beschießen während mein Kumpel die ganze am fluchen war weil er nix brachte und ständig starb.

Einmal saß ich auch in besagten Busch auf der Wüstenkarte und hörte auf einmal so fuchtel Geräusche hinter mir. Ich dreh mich um und da steht ein Gegner der mich zu messern versucht aber irgendwie nicht trifft also hab ich ihn fix gemessert.