Metropolis Lux Obscura | XBoxUser.deAm 4. April wird das Arcadespiel Metropolis Lux Obscura für die Xbox One Konsole erscheinen und wir konnten bereits vorab das Spiel ausgiebig testen. Wir berichten hier von unserem Abenteuer mit Ex-Knacki Jon Lockhart. Jon Lockhart hat es...
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Metropolis Lux Obscura
-
03.04.2018, 13:25 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Metropolis Lux Obscura
-
04.04.2018, 09:33 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Hm, die gute Bewertung macht mich neugierig....
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
04.04.2018, 12:32 #3
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Ich hätte es ein wenig niedriger bewertet. Da das Game auch direkt am Anfang nen dicken Fehler hat und freezt. Wenn man in der Kneipe ist darf man nicht die dritte Antwort wählen sonst ist vorbei.
Alles in allem fand ich es nach dem zweiten Ende auch nur noch ein nerviges gegrinde, um die letzten GS zu holen.
Einmal durch spielen ist Ok, vielleicht auch noch nen zweites mal, damit man nen drittes Ende gesehen hat. Ja in einem Durchgang kann man zwei Enden sehen.Ansonsten wurde es relativ schnell sehr eintönig und halt hinterher ein nerviges gegrinde für die letzten Erfolge. Dafür Geld bezahlen? In einem Deal vielleicht mal.
-
05.04.2018, 17:51 #4
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Hmm, bei mir sorgten wie im Test beschrieben die Antworten 1,2 und 4 für Abbruch, aber 3 geht und Umschauen, was man eh zum Weiterkommen benötigt. Die Entwickler arbeiten schon am Patch, ich hatte denen das sofort gemailt.
Ich persönlich fand das Comic halt gut gemacht und wollte alles sehen. Also vom Spiel meinte ich jetzt- und die Spielchen mag ich eigentlich. Bezogen auf den kleinen Preis von knapp acht Euro durchaus ok, was hier insgesamt geboten wird, daher wollte ich entsprechend gut bewerten.
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice