Submerged | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, VideosIn Submerged geht es um ein gewaltfreies Erkundungspiel, in welchem man eine mysteriöse unter Wasser gesetzte Stadt erkunden muss. Uppercut Games bringt uns mit dem Titel ein Spiel, bei dem es nicht möglich ist zu sterben. Dennoch gibt es allerlei Gefahren und viele seltsame Kreaturen, die in der City ihr Unwesen treiben. Ob das Spielprinzip funktioniert und ob es auch noch Spaß macht, das verraten wir euch im Test.
Wie gefällt euch das Spiel und die Geschichte von Submerged auf der Xbox One?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: Submerged
-
21.08.2015, 17:22 #1
- Registriert seit
- 07.11.2005
- Beiträge
- 36.831
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Submerged
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
23.08.2015, 11:57 #2
- Registriert seit
- 07.11.2005
- Beiträge
- 36.831
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Ich habe es mir gestern geholt und durchgespielt. Ich denke mal, etwa drei Stunden waren es, in denen ich 800
eingesackt habe, man könnte noch 1-2 Stunden für das Einsammeln der Geheimnisse und Bootteile draufpacken, aber dazu habe ich keine Lust mehr.
Durchaus ein nettes Spielchen, aber insgesamt sehr einfach, kaum Abwechslung, und aus meiner Sicht sind 20 Euro dann zu teuer. Hätte vielleicht eine 7/10 gegeben, wenn es für 12-15 Euro verfügbar wäre.
Die Idee dahinter nett, aber die ein oder andere Abwechslung beim Erklimmern der Gebäude etc. hätte man besser gefallen.
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice