State of Decay | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, VideosUndead Labs bringt uns ein brandneues Zombie-Survival-Open-World-Spiel für die Xbox 360. In diesem Spiel müsst ihr nicht nur auf euch selbst, sondern auch auf eure Freunde achten und dafür geschickt mit Ressourcen haushalten, die ihr in der offenen Spielewelt finden und auch tauschen könnt. Wir haben State of Decay für euch ausführlich getestet und sage euch, ob sich der Kauf lohnt.
Sagt uns hier eure Meinung und bewertet das Spiel nun selbst mit 1-10 Sternen für die User-Charts![]()
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: State of Decay
-
21.06.2013, 12:21 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
State of Decay
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
28.06.2013, 11:15 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Letztens die Demo gezockt, fands sehr cool^^ Aber.. das hat keinen Multiplayer?
Hät ich nicht gedacht ._. Bietet sich ja an D:
Steht jedenfalls auf meiner Kauf-Liste⚜⚜ In every sinner there's a saint ⚜⚜-3rd Street Saints
President of the United Saints - IV
-
01.07.2013, 00:22 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hab ich schon durch, allerdings noch vor dem 2. patch, wodurch einige bugs bei meinem gameplay aufgetaucht sind die ein wenig genervt haben. Aber wirklich ein tolles Spiel! Ich werd's auf jeden Fall nach dem 2. patch nochmal durchspielen, was ich normalerweise bei games nie mache.
Um die Gegend im Norden mal intensiver zu durchsuchen bzw. bewohnen.
Um hoffentlich mit dem ersten charakter durchzukommen der mir im 1. Spiel gestorben ist
Um zu gucken ob ich es schaffe eine Mannschaft von 20 Leuten aufzubauen.
Das Einzigste was wirklich gestört hat war daß der "Endkampf" ein bißchen zu kurz und zu abrupt kam. Ich hoffe die kriegen bald ihre MMO-Variante fertig, bzw bringen einen Nachfolger raus.
Für openworldinteressierte auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!
Testet die demo Leute!