The Misadventures of P.B. Winterbottom | XBoxUser.deEndlich mal wieder ein Jump n Run auf Xbox Live Arcade. Lasst euch in die abgedrehte Welt des Kuchenraubenden P.B. Winterbottom und seine Klone entführen und löst alle Rätsel, um alle Kuchen und Süßspeisen von der Bäckerstadt zu rauben. Lasst euch von uns in das Kuchenraubende Abenteuer durch Raum & Zeit entführen und erfahrt, ob The Misadventures of P.B. Winterbottom die 800 Microsoft Points wert ist.
Was sagt ihr zu der tollen Idee und dem Spielprinzip?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Hybrid-Darstellung
-
03.03.2010, 16:18 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
The Misadventures of P.B. Winterbottom
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
07.02.2013, 21:31 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Ich hatte mir das Spiel heruntergeladen und eeeeendlich bin ich fertig. Zum Schluss hat es mich einfach nur noch genervt. Zwar ein geniales Spielprinzip, aber gegen Ende zu viele Möglichkeiten, die Musik nervt und gar nicht einfach, auch wenn man die Lösung kennt. Das war das nervigste dann auch beim Herausfinden der Lösung - eigentlich hatte man schon den richtigen Lösungsansatz, da das Timing und die Schnelligkeit teilweise aber so wichtig ist, schafft man es nicht und (ohne, dass man es weiß) man verwirft die Möglichkeit.
War echt a bisserl frustrierend zum Schluss. Insgesamt aber ein sehr gutes Spiel.
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)