Sega Rally Online Arcade | XBoxUser.deViele Arcade Games haben wir bisher für euch getestet, ein Genre, welches erstaunlicherweise auf dem Xbox Live Marktplatz verhältnismäßig schwach vertreten ist, ist das Rennspiel, besonders das Subgenre Rally. Sega möchte dem Abhilfe schaffen und bringt mit Sega Rally Online Arcade ein Rennspiel, was sich auf den dreckigeren Strecken abspielt.
Wie gefällt euch der Racing-Titel auf Xbox LIVE? Sagt uns hier eure Meinung zum Spiel!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Sega Rally Online Arcade
-
15.07.2011, 09:24 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Sega Rally Online Arcade
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
15.07.2011, 09:31 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Auch wenn ich mir nur die Demo angeschaut habe da ich mich eigentlich sehr auf diesen Titel gefreut habe da ich das Ur-Sega Rally seiner Zeit auf dem Sega Saturn bis zum erbrechen gespielt habe. Aber alles was danach kam eher schwach war und auch die Demo war fix wieder gelöscht.
Und so muss ich sagen ist auch der Arcade Titel nichts weiter als eine abgespeckte Version des Vollpreis 360 Titels. Spielt sich absolut gleich, sieht fast gleich aus (schlechtere Texturen usw).
Von daher muss ich Sega mal fragen was der Quatsch soll das man hier einen abespeckten Vollpreis Titel für 10 Euro anbietet während man den Vollpreistitel problemlos für weit unter 10 Euro erwerben kann?!?
-
15.07.2011, 10:34 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Nachdem ich die Demo gespielt habe, habe ich es mir sofort geladen. Die Grafik ist wirklich sehr gut und Spaß bringt es, da es sich so toll steuern lässt. Das Fahrgefühl ist einfach unglaublich gut.
Schade, dass es so wenig Strecken sind, aber für den Preis ist es immer noch sehr günstig.
Der beste Arcade-Racer nach Outrun. Letzteres hat mich aber deutlich länger unterhalten, da es viel mehr Srecken gibt.
-
15.07.2011, 12:10 #4
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Die Demo hat mir ebenfalls spass gemacht.
Ging leider viel zu schnell zu Ende.