Space Invaders: Infinity Gene | XBoxUser.deDas Spiel, das Generationen von Videospielen beeinflusst hat, ist wieder da in neuem Gewand als Space Invaders: Infinity Gene. Zu Beginn sieht es aus wie klassisches Space Invaders, aber es entwickelt sich im Laufe des Spiels weiter. Wie es auf feindliche Pixelaliens schießt und ob es sich beim Spiel um eine Bruchlandung handelt, haben wir für euch herausgefunden.
Was sagt ihr zum Arcade-Spiel, wie gefällt es euch?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Hybrid-Darstellung
-
06.10.2010, 20:35 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Space Invaders: Infinity Gene
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
06.10.2010, 21:17 #2
- Beigetretene Turniere
- 9
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 32 (94%)
Najaaaaaaaaa. Ich find die 72% sind noch zu viel. 60% vielleicht ...
MIA SAN TRIPLE
-
06.10.2010, 23:38 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
An dem Spiel werden sich wohl die Geister scheiden.
Mir persönlich gefällt es ziemlich gut, gerade durch den immer wieder fordernden aber nie unfairen Schwierigkeitsgrad und den etwas anderen Grafistil.
Warscheinlich währe mein Eindruck von dem Spiel ein anderer wenn ich mit Space Invaders aufgewachsen währe, da ich dann warscheinlich enttäuscht von dem gewesen währe was aus der Vorlage gemacht wurde, denn mit dem Original hat dieses Spiel nach den ersten beiden Level nichts mehr gemein.
Aber so macht es für zwischendurch immer wieder Laune.
Gerade der Musikmodus hat es mir angetan, denn zu Disturbed, Amon Amarth und co. Außerirdische in ihre Bestandteile zu zerlegen war schon immer mein Traum