Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt | XBoxUser.deRetro ist auch 2010 total in Mode, es funktioniert halt, was sich verkauft. Neuestes XBLA Retro-Objekt ist Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt. Hier wird aber mit Liebe an Nostalgiker appelliert, anstatt einfach nur alte Trends aufzukochen. Wir haben uns an die guten Zeiten erinnert und für euch eine Zusammenfassung geschrieben.
Sagt uns hier eure Meinung und bewertet das Spiel selbst mit 1-10 Sternen, damit es in den euren (kommenden) UserCharts entsprechend platziert wird![]()
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Hybrid-Darstellung
-
30.08.2010, 09:08 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
31.08.2010, 00:40 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Okay, sind zwar keine richtigen Sterne, aber
10/10 Sterne gibt es von mir.
Es hat einen extrem guten Humor, Spielspaß und macht besonders im Multiplayer eine Menge Spaß. Ich muss dem Review aber insofern widersprechen, wonach der Schwierigkeitsgrad viel zu hoch sei. Er ist für ein solches Spiel angemessen und bedarf einer vielleicht etwas größeren Eingewöhnung für all jene Spieler, die zu sehr moderne Spiele gewohnt sind. Buttonmashing funktioniert in den Kämpfen nicht, es muss schon ein wenig taktischer vorgegangen werden.
Abgesehen davon, ich finde es auch schade, dass es keine Online-Modi gibt. Hier ist u. U. Nachholbedarf. Andererseits gab es auch keine Online-Modi in den alten 8/16-Bit Titeln, sehe ich daher eher ein wenig nach dem Motto "It's a feature" und ich denke, dass man mit reellen Personen, die direkt mit einem dabei sitzen, und mitspielen, wesentlich mehr Spaß haben kann.
Ich weiss nicht, ob das nur auf meiner 360 so ist, aber ich habe zwischenzeitlich starke Aussetzer während des Spiels, wo die Grafik für ca. 1 Sekunde stellenweise hängenbleibt, dann aber wieder weiterläuft als wäre nichts. Das ist speziell in etwas kniffligeren und hektischen Passagen sehr irritierend. Kann aber auch nur an meiner Konsole liegen, ich weiss es nicht, habe bisher keine vergleichbaren Meldungen gelesen und kann es nicht in meine Wertung mit einbeziehen.
Für 800kann man hier nichts falsch machen. Kaufen, spielen, Spaß haben. Punkt.
P.S.
Im Titelbildschirm (vor dem Menü!) eingeben:
, schon sollte es mit der passenden Bewaffnung etwas leichter werden.
-
31.08.2010, 09:49 #3
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Danke für deine ausführlichen Einschätzungen
Ich glaube, da lade ich mir die Tage auch mal die Demo und schau mal rein.
Wegen deinem Cheat: Sind dann Erfole noch freigeschaltet?
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
31.08.2010, 21:48 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Jep! Es gibt keine Einschränkungen für Archievements bei Benutzen der Cheats. Auch mit dem Schwert wird es immer noch knackig genug bleiben :-)
Die Demo enthält den kompletten 1. Level, dieser kann ebefalls mit bis zu 4 Spielern gespielt werden.