Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Daumen hoch Lara Croft: Guardian of Light

Die Tage werden bereits wieder kürzer und auch der Sommer neigt sich seinem Ende – ebenso wie der Summer of Arcade auf Xbox Live. Als besonderes Abschiedsgeschenk liefert Microsoft jedoch gemeinsam mit Square Enix ein neues Lara Croft Abenteuer in Form eines recht ausgewachsenen Xbox Live Arcade Spiels. Das neue Abenteuer trägt den Titel Lara Croft: Guardian of Light. Das Spiel ist vorerst für die nächsten Wochen Xbox 360 exklusiv. Die Playstation3 und PC Spieler müssen sich noch bis Ende September gedulden. Wir haben uns bereits jetzt in das Abenteuer gestürzt und waren überrascht, welche Änderungen Square Enix am Gameplay durchgeführt hat, um einem Arcade Spiel gerecht zu werden. Fans der Serie sollten in jedem Fall weiter lesen, um die richtige Entscheidung zu treffen – 1200 MS-Points zu investieren.
    Lara Croft: Guardian of Light | XBoxUser.de

Damit könnt ihr das Spiel nun auch ab morgen testen und im Gewinnspiel nutzen

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von DarthYoda999
    Beigetretene Turniere
    12
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DarthYoda999

Standard

Tolles Spiel, toller Test. Erst hab ich gedacht das Game wird n Flop, aber genau das Gegenteil ist passiert, warscheinlich einer meiner Lieblings-Arcade Titel!

Okay, das nur anhand der Demo, denk aber mal das Spiel wird intensiver. Kaufe es mir nachher warscheinlich.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von cyfex
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: cyfex PSN ID: cYfEX

Standard

Zitat Zitat von DarthYoda999 Beitrag anzeigen
    Tolles Spiel, toller Test. Erst hab ich gedacht das Game wird n Flop, aber genau das Gegenteil ist passiert, warscheinlich einer meiner Lieblings-Arcade Titel!

Okay, das nur anhand der Demo, denk aber mal das Spiel wird intensiver. Kaufe es mir nachher warscheinlich.
    hab die vollversion des Spiels und du kannst ohne probleme zugreifen.. das spiel is sehr geil!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von DarthYoda999
    Beigetretene Turniere
    12
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DarthYoda999

Standard

Habs mir mitlerweile auch geholt, wer n bissel Action mag, es nicht zu schwer haben will und n paar Rätsel vertragen kann ist hier genau richtig!