Retro-Feeling mit Space Invaders Extreme
Habt ihr auch den Kampf mit den Aliens vergangener Tage aufgenommen? Dann sagt uns, was ihr von dem Arcade-Spiel haltet!Im Jahre 1978 zog ein einzelnes Videospiel in die weite Welt hinaus, um ein ganzes Genre neu zu erschaffen. Space Invaders war das erste komplette Shoot-em-up Game auf dem Spielemarkt. An den Spielhallenautomaten bildeten sich damals regelrechte Menschentrauben, da fast jeder in den Bann von Space Invaders gezogen wurde. Ob mit Space Invaders Extreme, der Sprung ins Xbox 360 Zeitalter geglückt ist, will euch unser Review zeigen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: Space Invaders Extreme
Hybrid-Darstellung
-
08.06.2009, 11:03 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Space Invaders Extreme
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
08.06.2009, 11:38 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Ich weiß auch nicht - was ist eigentlich aus den guten alten Arcade Spielen für 400 MS Points geworden? Gerade ein Space Invaders wäre ein guter Kandidat für eine solche Summe. Aber nein, mittlerweile sind 800 Points ja Standard. Für 400 Points hätte ich mir den Klassiker auch noch einmal angetan, besonders wegen dem ansprechenden Review.
Aber so... können sie ihre alte Kiste behalten. Nein danke.
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)