Ärgern mit Hasbro Spieleabend - Sorry!
Wer hat sich auch diese vierte Erweiterung des Spieleabends zugelegt? Was sagt ihr zu dem Titel?Mensch, ärgere dich nicht! haben wohl die meisten von uns als Kinder schon mit ihren Eltern oder Großeltern gespielt oder spielen es heute mit ihren eigenen Kindern wieder. Das einfache Spielprinzip macht immer wieder Laune und wir haben uns das neue Arcade-Spiel Sorry! vom Hasbro Spieleabend angesehen, welches eine leicht veränderte Version des altbekannten Brettspieles ist. Kann es auch auf der Xbox 360 für Spaß und Spannung sorgen?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Hasbro Spieleabend - Sorry!
Hybrid-Darstellung
-
27.05.2009, 13:03 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Hasbro Spieleabend - Sorry!
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
27.05.2009, 23:02 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 18 (100%)
Ich habe sie mir geholt...is schon ne weile her...bin eigentlich recht enttäuscht...dachte auch das es "Mensch ärgere dich nicht " ist aber das ist ne version mit karten...und die augenzahl auf den karten kann man denn ziehen...
Gibt noch spezialkarten zuim besonderen rauswerfen und vorrücken...naja...bringt schon irgendwo spaß aber das normale "MÄDN" hätte mir mehr spaß gemacht...denn wenn man die karten gut einsetzt kann man das spiel manipulieren...was man halt beim normalen nicht könnte -der reiz ist halt weg...also lieber vorher antesten bevor man es kauft..."Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
Wenn ich was geschnittenes haben will, kauf ich mir ein Brot!!!
-
28.05.2009, 10:37 #3
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 50 (100%)
Hab mir Kniffel zugelegt und nach dem Post meines Vorredners belasse ich es dabei, vor allem weil es Schweine teuer ist......fast schon schlimmer wie bei Wii Spielen.
-
28.05.2009, 23:05 #4
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
Ich finde diese abgewandelte Version auch Scheiße! Sorry! für mein Vokabular, aber muss immer rumexperimentiert werden! So kann ich das wieder nicht mit meinen Kindern spielen, ohne großartige Schulungen abzuhalten! Mensch ärgere Dich nicht kennt jeder!!!