Leider finde ich hier unter den vielen Game-Einträgen keine einzigen wobei es um das Game ``Ninety-Nine-Nights`` geht,...schade !!!,.....oder hatte ich nicht richtig geschaut !?!
Aber vielleicht wuseln hier doch einige Leute rum,die dieses Game zocken,oder gezockt haben,...und hier nun meine Frage :
Unglaublicherweise habe ich in diesem Spiel fast jeden Erfolg freigeschaltet bekommen,wie ich das geschafft habe,weiss ich selber nicht genau !?!
Ich weiss nur,das man in der Imphyy-Kampange eigentlich jeden Level mit dem Rang ``S`` abschliessen sollte,denn nur so bekommt man SEHR NÜTZLICHE DINGE zusammen,die den letzten ``geheimen`` Imphyy-Level zu einem Kinderspiel werden lassen !!!!
Aber ich habe da eine andere Frage.
Unter den freischaltbaren Spielerfolgen ist ein Punkt,wo man alle 7 Spielfiguren auf Level 9 bringen muss,was ich auch getan habe,allerdings schaltet sich dieser ``Erfolg`` nicht frei. Woran liegt das !?! Ein Fehler bei der Übersetzung,oder irgendein anderer Fehler,...vielleicht muss man alle Figurenlevel mit Rang ``S`` abschliessen,was ich nicht bei allen geschafft habe.
Hat da jemand eine Erklärung parat !?!?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Ninety-Nine-Nights
Baum-Darstellung
-
03.02.2007, 16:48 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0