Ergebnis 1 bis 5 von 5

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Standard Ninety-Nine-Nights

Leider finde ich hier unter den vielen Game-Einträgen keine einzigen wobei es um das Game ``Ninety-Nine-Nights`` geht,...schade !!!,.....oder hatte ich nicht richtig geschaut !?!
    Aber vielleicht wuseln hier doch einige Leute rum,die dieses Game zocken,oder gezockt haben,...und hier nun meine Frage :
    Unglaublicherweise habe ich in diesem Spiel fast jeden Erfolg freigeschaltet bekommen,wie ich das geschafft habe,weiss ich selber nicht genau !?!
    Ich weiss nur,das man in der Imphyy-Kampange eigentlich jeden Level mit dem Rang ``S`` abschliessen sollte,denn nur so bekommt man SEHR NÜTZLICHE DINGE zusammen,die den letzten ``geheimen`` Imphyy-Level zu einem Kinderspiel werden lassen !!!!
    Aber ich habe da eine andere Frage.
    Unter den freischaltbaren Spielerfolgen ist ein Punkt,wo man alle 7 Spielfiguren auf Level 9 bringen muss,was ich auch getan habe,allerdings schaltet sich dieser ``Erfolg`` nicht frei. Woran liegt das !?! Ein Fehler bei der Übersetzung,oder irgendein anderer Fehler,...vielleicht muss man alle Figurenlevel mit Rang ``S`` abschliessen,was ich nicht bei allen geschafft habe.
    Hat da jemand eine Erklärung parat !?!?