Leider finde ich hier unter den vielen Game-Einträgen keine einzigen wobei es um das Game ``Ninety-Nine-Nights`` geht,...schade !!!,.....oder hatte ich nicht richtig geschaut !?!
Aber vielleicht wuseln hier doch einige Leute rum,die dieses Game zocken,oder gezockt haben,...und hier nun meine Frage :
Unglaublicherweise habe ich in diesem Spiel fast jeden Erfolg freigeschaltet bekommen,wie ich das geschafft habe,weiss ich selber nicht genau !?!
Ich weiss nur,das man in der Imphyy-Kampange eigentlich jeden Level mit dem Rang ``S`` abschliessen sollte,denn nur so bekommt man SEHR NÜTZLICHE DINGE zusammen,die den letzten ``geheimen`` Imphyy-Level zu einem Kinderspiel werden lassen !!!!
Aber ich habe da eine andere Frage.
Unter den freischaltbaren Spielerfolgen ist ein Punkt,wo man alle 7 Spielfiguren auf Level 9 bringen muss,was ich auch getan habe,allerdings schaltet sich dieser ``Erfolg`` nicht frei. Woran liegt das !?! Ein Fehler bei der Übersetzung,oder irgendein anderer Fehler,...vielleicht muss man alle Figurenlevel mit Rang ``S`` abschliessen,was ich nicht bei allen geschafft habe.
Hat da jemand eine Erklärung parat !?!?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Ninety-Nine-Nights
-
03.02.2007, 16:48 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ninety-Nine-Nights
-
03.02.2007, 17:00 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Du musst alle Charaktere auf Level 9 bringen und so das Spiel mit jedem Spieler noch einmal beenden.
-
03.02.2007, 20:10 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von Dr.Dre
-
03.02.2007, 20:32 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das ist doch normal oder? Also ich zocke das Spiel nicht mehr. (Wird zuschnell langweilig). Ich habe aber von Anfang an für jeden Charakter ein neues Savegame angelegt. Sonst löscht man doch direkt das andere oder nicht?
-
04.02.2007, 00:26 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Level 9.
Auch ich habe für jede Spielfigur eine eigene Level 9 Speicherung (7 Stück),aber keine Freischaltung bekommen. Zuerst hatte ich den Verdacht,das jede Figur noch einen geheimen Level besitzt,den man absolvieren muss,was aber nicht der Fall ist. Aber wiegesagt,.....ich denke mal,das ist ein kleiner Bug bei dem Game,das dieser Punkt nicht freigeschaltet wird. Is` ja auch kein Beinbruch !!!!
Ich denke mal,das man vielleicht jeden Level,jeder Figur,mit Rang ``S`` absolvieren muss,was bei manchen Leveln wirklich nicht zu schaffen ist.
Bei Inphyy und Aspharr schafft man das ja noch,.....aber bei Tyurru und Klarrann bin ich nie über ein ``A`` hinausgekommen. Wie es bei Myifee,Dwingvatt und dem Oger aussah,weiss ich im moment gar nicht mehr,weil ich das Game auch vor eine weile schon abgeschlossen hatte,aber an ``A`` hatte ich immer geschafft,allerdings auch manchmal erst nach ein paar anläufen.