Joa, ich habs jetzt durchgespielt, hat auch Spaß gemacht, aber was jetzt?
Das spiel ist einfach vorbei, ich kann mit meinem Charakter nicht weiterspielen oder noch mal von vorne anfangen und ihn auch nicht im Multiplayer verwenden. Was soll das denn?
Und der Multiplayer ist ja irgendwie auch total bescheuert. Man steigt halt in irgendein Spiel ein, wählt dann irgendeinen Charakter, der grad frei ist mit vorher ausgewählten Skills und ohne brauchbare Ausrüstung und sobald man aufhört ist alles wieder einfach weg. Das ist doch dämlich, da kommt doch überhaupt gar keine Langzeitmotivation auf.
Ich weis nicht, da Spiel ich lieber Sacred 2, wenn ich da einmal durch bin, kann ich jederzeit nochmal neu mit meinem Charakter anfangen oder einfach nach dem Ende so weiterspielen und vielleicht unerledigte Nebenquest machen oder sowas, aber wenigstens ist dann nicht einfach Schluss!
Und überhaupt, 12h für ein Rollenspiel dessen Vorgänger, ja kA, vielleicht irgendwie so 50h boten, ist doch wohl ein schlechter Witz!
Und wie zum Geier erstellt man eigentlich ein Multiplayer-Spiel? Ich kann immer nur anderen beitreten.
Ergebnis 1 bis 10 von 13
Baum-Darstellung
-
19.06.2011, 19:21 #7
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-Listen to the sounds of your own extinction, human.-