Ergebnis 1 bis 10 von 26

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von snuffer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: snufer

Standard

Zitat Zitat von Nom1nus Beitrag anzeigen
    Yepse, me !

Sehr geile Demo. Zur Synchro kannsch dir aber leider nichts sagen x)
    Das Gameplay wirkt aber viel Actionreicher, man muss nun immer X drücken wenn man zuschlagen möchte (eventuell kann man das Ein- sowie Ausstellen ?). Ansonsten ist das Dragon Age feeling geblieben.

Am anfang kann man zwischen Männlein & Weiblein auswählen und einer der drei Klassen (Krieger, Schurke und Magier). Im späteren verlauf kann man sein Aussehen dann aber wie gehandhabt ändern (was ich persöhnlich sehr Nett finde, so ist man nicht gezwungen nur Hawke zu spielen sondern man kann seinen Helden Individualisieren).

Grafik wirkt definitiv viel "abgerundeter" als Dragon Age Origins. Die Charaktäre schauen super aus, macht einfach lust auf mehr. :>

Ich freu' mich riesig auf das Game und bin echt am überlegen obsch mir nicht lieber Dragon Age 2 anstatt Bulletstorm kaufe. =]

Grüße

Ich glaube mit dem Kauf von Dragon Age 2 machst du keinen Fehler. Konnte leider selber noch die Demo nicht testen. Werde es aber auch denke mal nicht machen Dragon Age ist vorbestellt und wird nur noch auf den Post boten gewartet.