Hab grad folgende erfreuliche Info im sonst so stillen Sacred 2 - Xbox 360 - Forum von - Christiane Clarenbach vom
Team Community Management gelesen:
So Leute,
Releasetermine machen die Publisher, in dem Fall also Kochmedia bzw. cdv, aber es hängt von vielen Faktoren ab, die in unserer Branche nunmal nicht immer Monate im vorraus fest stehen.
Gerade eben bekamen wir "von oben" die Info, das heute die Versionen in die submission gehen. Das heißt sie gehen an Microsoft, bzw. Sony zum letzten Check, und dann können die Publisher in vielleicht 4 - 5 Wochen releasen, wenn nicht noch etwas unerwartetes in allerletzter Minute dazwischen kommt, was wir jetzt mal alle nicht hoffen wollen.
Das nur mal als vorläufige Info für Euch. Eine offizielle Meldung dazu wird noch folgen.
In diesem Sinne: Es gibt Licht am Ende des Wartetunnels.
Mal hoffen, dass wir das Spiel dann bald mal in den Händen halten dürfen.^^
Edit: Mann, bei der Begeisterung, die dem Spiel in diesem Forum zu gute kommt, kann ich mir schon sehr gut vorstellen, wie später die Verkaufszahlen aussehen werden.
Tja Ascaron, das habt ihr nun von eurer quasi nicht existenten Informationspolitk! >![]()
Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
02.03.2009, 18:46 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Sacred 2 - endlich letzter Check bei Microsoft und Sony
Geändert von holzi (03.03.2009 um 19:57 Uhr)
-Listen to the sounds of your own extinction, human.-
-
04.03.2009, 16:47 #2
-
04.03.2009, 18:09 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
also ich war tierisch heiß auf das game aber das ewige verschieben und warten nervt ungemein, hab jetzt einige gute spiele die ich mia gekauft und kaufn werden da werd ich sacred wohl auslassen.
-
04.03.2009, 18:11 #4
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
War bei mir auch so
Hab jetzt auch kein Bock mehr ^^
-
04.03.2009, 18:41 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Da sieht man mal wieder, was die tolle Release-Verschiebungs-Politik nützt. Sie sollen die Fans erst heiß machen, wenn's denn auch wirklich gleich so ist....
Mich interessiert es nicht sonderlich.
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
05.03.2009, 20:10 #6
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Oha, hab grad festgestellt, dass es jetzt ja sogar ein Premiumthema für Sacred 2 gibt. Hab mir mal Screens im offiziellen Forum angesehen und festgestellt, dass es ... naja ... einfach nur lahhhhhm und langweilig ist. Da gibts nur iwelche tollen Landschaften mit Wiesen und Bergen und so ne komischen Kliffs oder sowas in der Art zu sehen. Auf den Freundeslisten sind bei den einzelnen Spielern halt ein paar blaue Kristalle, die da rumstehen. Die hätten da mal lieber ein paar knapp bekleidete Seraphimnutten hinstellen sollen, die hätten denen mehr Kunden beschert.
Wer will kann sie sich hier ja mal angucken:
http://forum.sacred-game.com/showpos...&postcount=326-Listen to the sounds of your own extinction, human.-
-
20.03.2009, 11:23 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wird`s was !?!
So,....nun scheint ja Sacred 2 endlich auch für die 360er rauszukommen. Ich bin ja gespannt,und werde es mir dann auch wohl holen,...wenn nicht doch noch irgendetwas passiert mit dem Release.
:xbu006:
Aber hier in der Community scheint es da ja wirklich absolut kein Interesse für zu geben. :xbu021:
-
20.03.2009, 11:25 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das Spiel scheint ja auch nicht sehr gut zu sein. Es wurde ja wieder bis Mai verschoben, das ist ne Frechheit, denken die Entwickler dass sie im Mai mehr verkaufen als sonst? Oder schrauben die noch an Kleinigkeiten am Spiel?
Mfg
Boby
-
22.03.2009, 22:40 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
das lange warten fällt mir ziemlich schwer und ich hab mir überlegt, dass ich das warten etwas verkleiner, indem ich eine kleine community- / info-seite nur zum thema sacred und xbox360 ins Leben rufe. Hierfür suche ich noch Leute die Zeit und Lust haben so eine Seite zu realisieren und mit Leben zu füllen. Das Projekt läuft unter dem Namen sacred360.de Wer lust hat, einfach mal anschreiben!
ps: ich hoffe dieser post gilt nicht als werbung, bzw. ist erlaubt in diesem forum.