Hallo Leute,
Ich brauche Hilfe bei einer Mission ich komme nämlich nicht weiter, und zwar bei der Mission "Die Chips-Krise" oder so. Auf jeden Fall, muss ich mit Choji zur dieser Chipsfabrik hin. Nun kommt auch schon das Problem, ich habe die Wege schon alle erkundet aber ich komme nicht weiter.
Entweder blockiert eine Falle den Weg, dass ich nicht weiter komme, (Und nein, ich sehe keinen Schalter) oder ein Zauntor blockiert den anderen weg.
Bin ca. bei 48% angekommen. (Kurzes Fazit zum Spiel: Es ist übelst geil und mit 40€ auch ein guter Preis!)
Lg
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Naruto TBB - Need Help
Hybrid-Darstellung
-
03.02.2009, 13:44 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Naruto TBB - Need Help
Fuck a Rockstar, I wanna Party like a Rapstar.
Es war eine sehr schöne Zeit hier, eine klasse Community, aber ich muss euch leider alle verlassen, danke für alles!
-
04.02.2009, 05:25 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
hm, bei falle faellt mir eigtl nur ein, dass choji seine arme ausweiten kann, um naruto zu retten, wenn er in eine falle tappt.
aber eigtl war der weg ziemlich einfach zu finden ... warst du denn schon bei der chips-fabrik oder noch nicht?? vllt gibt es einen felsen, den du mit chojis walzen-technik wegsprengen kannst oder mit narutos rasengan ... und mir faellt gerade ein, dass es einem moment gab, in dem naruto seine shadow-clone-bruecke machen musste, damit choji auf der anderen seite mit der walze n felsen wegsprengen konnte.
hoffe das hat dir geholfen ...
-
04.02.2009, 09:41 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Es war eine sehr schöne Zeit hier, eine klasse Community, aber ich muss euch leider alle verlassen, danke für alles!
-
08.02.2009, 12:17 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
haha, endlich habe ich jemandem mal 'was richtiges erzaehlt! xD
online geht leider nicht ... aber imaginaer gerne!
wie sieht das eigtl mit den nebenquests aus? genau wie bei dem vorgaenger, wo ich 7 mal sonen bloeden hund von raeubern retten musste, oder etwas einfallsreicher?
habe das spiel naemlich erstmal pausieren lassen (wurde mir zu eintoenig ...). :-/
-
08.02.2009, 14:46 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
-
10.02.2009, 07:40 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
wobei die minispiele irgendwie doof sind! -.-'
habe irgendwie gar keine lust mehr das spiel zu spielen =( bin gerade mit sasuke auf dem weg zu orochimarus versteck und habe seine vier handlanger (knapp) besiegt. aber aus irgendeinem grund keine lus weitersuspielen =(