Ergebnis 1 bis 10 von 12

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard Naruto Online-Kämpfe

Hi Jungs.
    Ich wollte mal fragen, welches eure Erfahrungen mit Naruto: Rise of a Ninja online sind.

Insbesondere interessiert mich eure Meinung bei der Prüfung des Wald des Todes.

Mir geht es nämlich so, dass ich meistens absolut keine Chance habe. Gegner wie Sakura oder Orchimaru machen mich meistens fertig - keine Chance.

Weiter als Level 5 bin ich noch nie gekommen. Ich habe einfach keine Chance. Hinzu kommen die nervenden Quitter, die sofort weggehen, sobald sie sehen welchen Charakter der andere genommen hat.

Mich regt das Ganze unheimlich auf. Mich nervt es einfach, dass verschiedene sogar einfach unfair spielen. Hops hops hops... nervig....

Ich habe am meisten Probleme mit dem allgemeinen Charakter Sakura, und mit Jutsus, die meine Steuerung durcheinander schmeißen.

Was mich am meisten nervt (und das kann eventuell an mir selbst liegen), ist dass verschiedene Charaktere mich immer mit den selben Kombos schlagen. So Gaara z.B. mit einer Sand-Attacke von unten. Desweiteren Sasuka mit so einer 3er Kombo oder Sakura allgemein mit ihren Kombos.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)