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    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von razor
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    Standard Neue Infos und Bilder zu Ninety-Nine Nights

    Kikizo hat neue Bilder und Details zum Actionspiel Ninety-Nine Nights von Q Entertainment veröffentlicht, das im Frühjahr 2006 in Japan erscheint. Ergänzend zu bereits bekannten Einzelheiten, alles Neue im Überblick.

    - An der Entwicklung sind mittlerweile mehr als einhundert Leute und 10 verschiedene Firmen beteiliegt.

    - Der Schlüssel für eine gute Zusammenarbeit [der Firmen] ist laut Tetsuya Mizuguchi das Management.

    - Die Lokalisierung für die westlichen Märkte hat bereits begonnen.

    - Jeder Charakter im Spiel hat seine eigene Geschichte und Freunde. Man spielt aus der Sicht aller Charaktere und erlebt die Handlung nicht nur aus dem Blickwinkel eines einziges Charakters.

    - Das via Motion Cpaturing erstellte Material ist über 60 Minuten lang.

    - Die 'In-Game'-Zwischensequenzen sollen die Qualität von vorgerendertem Material haben.

    - Das Design der Spielmechanik basiert auf klassischen 2D Shootern wie R-Type.

    - Die CPU Leistung wird für jeden einzelnen Gegner eingesetzt, so dass dieser seine eigene Intelligenz besitzt.

    - Perfekte 'Xbox 360 Development Compilers' wird es für ein weiteres Jahr nicht geben, sagte Sangyoun Lee (President und CEO von Phantagram).



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