Kikizo hat neue Bilder und Details zum Actionspiel Ninety-Nine Nights von Q Entertainment veröffentlicht, das im Frühjahr 2006 in Japan erscheint. Ergänzend zu bereits bekannten Einzelheiten, alles Neue im Überblick.
- An der Entwicklung sind mittlerweile mehr als einhundert Leute und 10 verschiedene Firmen beteiliegt.
- Der Schlüssel für eine gute Zusammenarbeit [der Firmen] ist laut Tetsuya Mizuguchi das Management.
- Die Lokalisierung für die westlichen Märkte hat bereits begonnen.
- Jeder Charakter im Spiel hat seine eigene Geschichte und Freunde. Man spielt aus der Sicht aller Charaktere und erlebt die Handlung nicht nur aus dem Blickwinkel eines einziges Charakters.
- Das via Motion Cpaturing erstellte Material ist über 60 Minuten lang.
- Die 'In-Game'-Zwischensequenzen sollen die Qualität von vorgerendertem Material haben.
- Das Design der Spielmechanik basiert auf klassischen 2D Shootern wie R-Type.
- Die CPU Leistung wird für jeden einzelnen Gegner eingesetzt, so dass dieser seine eigene Intelligenz besitzt.
- Perfekte 'Xbox 360 Development Compilers' wird es für ein weiteres Jahr nicht geben, sagte Sangyoun Lee (President und CEO von Phantagram).
![]()
![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 1 von 1
Baum-Darstellung
-
23.12.2005, 23:56 #1
- Registriert seit
- 14.09.2005
- Beiträge
- 437
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Neue Infos und Bilder zu Ninety-Nine Nights