Ergebnis 1 bis 10 von 18

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von snuuuke
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: snuuuke

Standard Spieleempfehlungen

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und hoffe mal stark, dass hier das richtige Unterforum ist

Erstmal vorweg: Meine Game-Vorlieben sind Action-Adventures und Rollenspiele. Bisher habe ich für die Box Kameo, Viva Pinata, Tomb Raider Legend, Dead or Alive 4 und Burnout, sowie Condemned und Need for Speed (sind aber beide nicht so mein Stil...). Sehnsüchtig warte ich natürlich auf Fable 2 und Assassin's Creed - so, jetzt konntet ihr euch hoffentlich ein Bild von meinen bevorzugten Spielen machen

Nun sollen aber ein paar neue (auch "alte") Spiele her, um sich bis November die Zeit zu vertreiben. Da sich die Auswahl bei XBox360-Games aber eher auf Shooter oder Sport beschränkt (gerade die 2 Genres, mit denen ich nichts anfangen kann ), brauche ich eure Hilfe...

Welche Spiele könnt ihr mir denn empfehlen, die so in meine "Sammlung" passen? Und vor allem: Die schon erschienen sind?

P.S.: Blue Dragon hat mir persönlich in der Demo gar nicht gefallen (erinnert mich zu sehr an DragonBall)...