Ergebnis 1 bis 10 von 25

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Zitat Zitat von CosmoConnor
    Da du das Game auch schon zockst stell ich meine Frage mal hier rein

Ich bin jetzt beim 1. Bosskampf (diese Echse) und komm da nicht weiter! Meine Party hat Level 7, ich komm frisch ausgeruht vom Gasthof dorthin. Aber ich pack es einfach nicht den Typ zu besiegen. Der heilt sich immer wieder selbst und sobald er sein Schwanz als Schutzschild nimmt kommt man an ihn kaum noch ran. Ich weiß das sein Horn seine Schwachstelle ist, trotzdem pack ich es net

Kannst mir vielleicht nen Tipp geben?
    Sorry ich hab Star Wars KotR 2 gespielt und wenn ich die Story dort abgebrochen hätte, dann würd ich es nachher nicht mehr spielen. Da ich aber jetzt bei Star Wars nicht mehr weiter komme, spiel ich jetzt endlich Blue Dragon. Ich beantworte dir die Frage sobald ich selber dort bin. Glaube kaum dass das Spiel jetzt schon so schwer wird. Eine Frage hat die deusche Version bei dir auch 3 DVD's? Dachte nämlich, dass sie in Europa 4 DVD's haben soll. Nur damit ich nicht eine weniger habe. (wär aber echt komisch)
    Seid ihr eigentlich auch der Meinung, dass das Spiel eine schlechte deusche Synchro hat. Ihr könnt dafür auch eine Minute beim "drücken sie Start" Menü warten, denn dann kommt ein Trailer mit deuscher Synchro.