Ergebnis 1 bis 10 von 11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard Dragonball Z: Burst Limit: Son-Goku gegen Freezer. Pure Kraft - Problem

Hi Leute.
    Ich spiele die Z Saga auf Normal, und mit dem Kampf (Nr.15) hab ich echt heftige Probleme. Endlich habe ich es geschafft, aber den Z-Rang schaff' ich einfach nicht.

Ich finde Freezer zu stark. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps für mich, damit ich ihn leichter besiegen kann? Ich möchte nämlich auch da den Z Rang, ich habe bisher nur A.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also..
    den Z Rang kriegst du wenn du eine ulitmative bewegung in dem kampf startest ( diese musst du nicht undedingt zum schluss ausführen, jedoch musst du sie auch gewinnen ^^)

und freezer unter 90 sekunden besiegen, bei dem rang "sehr schwer" musst du jedoch mehr dafür tun, als nur die 2 kampfziele. Eine genaue Anleitung, wie du ihn besiegst, kann man wohl nicht machen, da es einfach nur trainingssache ist.

Gruß Alex

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Standard

wenn du eine ulitmative bewegung in dem kampf startest
    Was bedeutet dies? Was genau wird als "ultimative Bewegung" klassifiziert? Bei Son Goku das -> B ? Das wäre ein normales Kame-Hame-Ha. Ich habe nämlich schon öfters einen Spezial-Finish bekommen mit Spezial Attacken wie -> B oder auch ^ B, aber nie dieses präzise Ziel.

Bei der Genkiedama während des Kampfes ( ^ B ) tu ich mich sehr schwer, da Freezer diese meist blockt.

Und ich spiele ja im Normalen Modus, nicht auf Sehr Schwer. Das habe ich noch gar nicht freigeschaltet.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU Philippe
    Was bedeutet dies? Was genau wird als "ultimative Bewegung" klassifiziert? Bei Son Goku das -> B ? Das wäre ein normales Kame-Hame-Ha. Ich habe nämlich schon öfters einen Spezial-Finish bekommen mit Spezial Attacken wie -> B oder auch ^ B, aber nie dieses präzise Ziel.

Bei der Genkiedama während des Kampfes ( ^ B ) tu ich mich sehr schwer, da Freezer diese meist blockt.

Und ich spiele ja im Normalen Modus, nicht auf Sehr Schwer. Das habe ich noch gar nicht freigeschaltet.

er meinte ^B.
    also versuch ihn anzugreifen(X).wenn er dann schaden nimmt,mußt du in dem moment ^B drücken.dann klappt die attacke auch

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Hmhm, okay. Ich versuche das. Aber den Z Rang kriegt man ja nicht nur durch eine Genkiedama. Man muss ja auch noch ein paar andere Bedingungen erfüllen. Schätze, dann heißt es üben üben üben

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Nee, okay, ich habs noch ein paar Mal versucht. Es ist unmöglich für mich. Entweder sterbe ich selbst, oder ich bekomme höchstens einen A Rang... Der ist zu gut für mich. Ich glaube, auf diesen Z Rang muss ich verzichten...

Mitglied Newbie Avatar von CrunXta
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

gibts eigentlich irgendwo ne liste was man so alles freischalten kann?

sry 4 offtopic ^^

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Na, du kannst Charaktere, Arenen und Dramen-Objekte freischalten, "mehr nicht".

Btw:
    ICH HABE ES GEPACKT!! Jaaaa... Z-Rang... Weil ich Freezer in weniger als 90 Sekunden platt gemacht habe. Das war echt Glück... Puh.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU Philippe
    Na, du kannst Charaktere, Arenen und Dramen-Objekte freischalten, "mehr nicht".

Btw:
    ICH HABE ES GEPACKT!! Jaaaa... Z-Rang... Weil ich Freezer in weniger als 90 Sekunden platt gemacht habe. Das war echt Glück... Puh.

glückwunsch.ich mach nachher erstma die 100 gegner platt

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also, mit ultimativer bewegung mein ich, wenn du den aura funke modus gestartet hast, dann musst du LT drücken, wenn du dann den gegner triffst, und er hochgeschleudert wird, dann wird diese ultimative bewegung gestartet, ich kann dir dabei auch helfen, da es noch viele verschiedene möglichkeiten gibt, die ultimative bewegung zu starten...mein gamertag lautet : AlexxxTheBoss, du kannst mich ja dann hinzufügen.