Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Der Pate Hilfe/Tipps

Hi,

wer von Euch zockt zur Zeit der Pate und könnte mir bei einer Mission behilflich sein?

darthvader40

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Ich habe der Pate durchgezockt ... ads heisst alle Morde,Alle Hauptmissionen plus den ein oder anderen Bonus, nicht 100% aber vielleicht kann ich dir helfen.

edit:
    Hab Topic eben umbenannt.

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich hänge momentan bei Bruno Tattaglia töten!!!! Level die Rache.
    Ich krieg einfach die Typen nicht platt, da Sie immer um die Ecke stehen. Sobald ich Richtung Trage in der Mitte des ersten Raum gehe kriegen die mich immer.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Beschreibe mir bitte die Mission genauer, weiss gerade nicht wo du meinst.
    Ist das eine Mission oder Mordauftrag?
    Mit an der Wand lehnen und um die Ecke kannste schon viel schaffen....

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

hi,

das ist die mission "schweigen". man wird zu sonny bestellt. der hat den capo der tattataglias zum verhör. man muss dann zum beerdigungsinstitut fahren und bruno tattaglia in den ofen schmeissen. die typen im beerdigungsinstitut gehen ganz gut zu killen. dann vergeht einige zeit bis die fahrstuhltür aufgeht. dann fährt man runter und bekommt von bruno eine vor den latz. und ab da geht es los. soll man sich an der linken wand verstecken oder ist es besser man läuft geduckt zur trage die im raum steht. der erste leibwächter kommt ziemlich schnell auf einen zugerannt. aber danach wird es blöde. denn wenn man hinter der linken wand steht tut sich nichts. bruno versteckt sich dahinter und der 2 leibwächter ist hinter dem sarg. um bruno dann kaltzustelle, braucht man ein freies schussfeld, was hinter der wand meiner meinung recht schwierig ist. muss man bruno in die hacken schiessen damit man ihn packen kann? oder ist es besser man schiesst ihm die knarre aus der hand. steht bruno wieder auf, wenn man ihm in die hacken schiesst? sollte man für diese mission auch eine besondere waffe benutzen? ich habe es mit der schrotflinte bzw. im keller mit der magnum versucht.

kannst du mir noch mitteilen was man alles drücken muss, wenn man um die ecke schiessen will. mit x kann man an der wand in deckung gehen. nur wie geht es dann weiter mit dem schiessen. ich kann ja niemand anvisieren mit der LT-Taste wenn ich nichts sehe.

gruss

darthvader40

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Also ok ich weiss welche Mission es ist.
    Ja stell dich erstmal an die linke Wand mit X und dann versuch mit LT anzuvisieren , findest du niemanden , lauf langsam geduckt mit der Tommy Gun weiter und immer wieder mal LT drücken, hin und wieder schaffst du es so einen Gegner anzuvisieren der noch um die eckte ist , kannst du den vorher nicht sehen dann nim das manuelle Aimung mit LB so kannst du besser um Ecken gehen ohne die Ecke aus der Sicht zu verlieren, du kannst wenn das manuelle Aiming an ist trotzdem noch LT benutzten um einen Gegner ins Visier zu nehmen wenn wer kommt.
    Es ist wichtig alle Gegner zu erledigen bevor du Bruno nimmst. Schieß Bruno am besten ins Knie wenn er Stress macht, somit ist er eine weile ausgeschaltet, steht aber wieder auf, also in der Zeit schön die andern killen, steht Bruno wieder auf, nochmal ins Knie, dann Waffe wegstecken, ins Greifen und zum Ofen mit ihm.
    Mehr Tipps kann ich dir so auch nicht geben ausser vielleicht, wenn du an einer Wand lehnst und du einen gegner mit LT anvisiert hast, dann ziele mit dem rechten stick auf seinen Kopf und drück dann schießen, so kannst du ihn schnell erledigen.