ok vielleicht war ich gestern abend biss müde, aber was genau soll man bei diesen Wracks im Weltraum machen bzw. suchen. Oder sind da einfach nur ein paar Teile verstreut mit denen man sich dann Waffen bauen kann?
Bisher finde ich DS3 richtig gut. Top Grafik, Top Sound, Top Atmo und alles wie aus einem Guss. Da fragt man sich echt, ob ne neue Konsolen-Generation nötig ist. Stellenweise sieht das echt fantastisch aus. Deutlich knackiger als in der Demo. Zumindest bisher.
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Thema: Dead Space 3 Sammelthread
-
14.02.2013, 09:55 #21
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
-
14.02.2013, 14:35 #22
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ja wie gesagt in Free to Play Titeln ist das meiner Meinung auch in ordnung, aber allein auf die Idee zu kommen sowas in einen Vollpreis Titel ein zu bauen finde ich unverschämt!
So gehts mir auch, seit Teil 2 kann mir keiner mehr erzählen das Teil 3 so Horrormäßig wie Teil 1 wird.
-
16.02.2013, 17:27 #23
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ab Kapitel 14 schlucken die Gegner ja einiges an Blei bis sie umfallen,bin doch mal öfters in irgendwelche Ecken reingetrieben worden durch die ständigen Angriffswellen der Necromorphs.
-
12.03.2013, 22:59 #24
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also ich hab gerade das Addon Awakened durchgespielt. An sich ist es sehr gelungen. Macht sehr viel Spaß zu spielen und die Idee mit den neuen Elementen gefällt mir echt gut. Der einzige Nachteil: Der DLC ist wie erwartet leider sehr kurz. Ich habe jetzt schätzungsweise knapp zwei bis drei Stunden auf Unmöglich gebraucht. Wenn man allerdings noch alle Erfolge und sonstigen Sachen aus dem Addon holen will + nochmal komplett im Koop durchspielt (was ich definitiv noch tun werde!), wird da schon auf einige Stunden mehr kommen.
Alleine auch als Zusatz zur Hauptstory wird das Addon einen Kauf wert sein, da man den DLC sozusagen als ein erweitertes Ende des Hauptspiels sehen kann. Je nachdem wo Dead Space 4 ansetzen wird, kann das Addon hier eine große Lücke füllen und das Ende ist meiner Meinung nach sehr gelungen