Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

ok vielleicht war ich gestern abend biss müde, aber was genau soll man bei diesen Wracks im Weltraum machen bzw. suchen. Oder sind da einfach nur ein paar Teile verstreut mit denen man sich dann Waffen bauen kann?

Bisher finde ich DS3 richtig gut. Top Grafik, Top Sound, Top Atmo und alles wie aus einem Guss. Da fragt man sich echt, ob ne neue Konsolen-Generation nötig ist. Stellenweise sieht das echt fantastisch aus. Deutlich knackiger als in der Demo. Zumindest bisher.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von GisXIII
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FightXIII

Standard

Zitat Zitat von Nebulah Beitrag anzeigen
    Die DLC Politik ist wie bei den ganzen Free to Play Games du kannst alles ohne erreichen dauert nur länger oder du kaufst halt ein, suchs dir aus. Mit dem unterschied das es dich bei Dead Space nicht wirklich weiter bringt, also belanglos ist im Gegensatz zu MMos.
    Ja wie gesagt in Free to Play Titeln ist das meiner Meinung auch in ordnung, aber allein auf die Idee zu kommen sowas in einen Vollpreis Titel ein zu bauen finde ich unverschämt!

Zitat Zitat von XBU Böhser Onkel Beitrag anzeigen
    So ziemlich jedes Review dass ich lese bestätigt meinen Eindruck den ich über Teil 3 hatte/habe.

" Also nur noch ein hirnfreies Action-Geballer mit jeder Menge Backtracking"
    "Zudem wurden sogar die Horror Passagen durch diese Gegner Wellen ruinert."

Teil 1 war superb gerade wegen der dichten und beklemmenden Atmo.
    In Teil 2 hats schon deutlich abgenommen bzw man musste sich oft einfach gegen Gegnerwellen verteidigen.
    An sich mag Deadspace 3 kein schlechter Shooter sein aber ich hab iwi etwas anderes erwartet.
    Und dann kommt noch die DLC Politik dazu.
    So gehts mir auch, seit Teil 2 kann mir keiner mehr erzählen das Teil 3 so Horrormäßig wie Teil 1 wird.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DarkDeluxe666

Standard

Ab Kapitel 14 schlucken die Gegner ja einiges an Blei bis sie umfallen,bin doch mal öfters in irgendwelche Ecken reingetrieben worden durch die ständigen Angriffswellen der Necromorphs.

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von BlackSolid666
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: BlackSolid666 PSN ID: BlackSolid666

Standard

Also ich hab gerade das Addon Awakened durchgespielt. An sich ist es sehr gelungen. Macht sehr viel Spaß zu spielen und die Idee mit den neuen Elementen gefällt mir echt gut. Der einzige Nachteil: Der DLC ist wie erwartet leider sehr kurz. Ich habe jetzt schätzungsweise knapp zwei bis drei Stunden auf Unmöglich gebraucht. Wenn man allerdings noch alle Erfolge und sonstigen Sachen aus dem Addon holen will + nochmal komplett im Koop durchspielt (was ich definitiv noch tun werde!), wird da schon auf einige Stunden mehr kommen.

Alleine auch als Zusatz zur Hauptstory wird das Addon einen Kauf wert sein, da man den DLC sozusagen als ein erweitertes Ende des Hauptspiels sehen kann. Je nachdem wo Dead Space 4 ansetzen wird, kann das Addon hier eine große Lücke füllen und das Ende ist meiner Meinung nach sehr gelungen