Ergebnis 1 bis 6 von 6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Bildersturm
    Oooooh! Diese Symbole sind soooo hinreißend! Ich muss Don-chan finden und sie alle einsammeln! 50

Oh! Mein Auto!
    Haa haa! Zerstörung ist SPASS! Erreiche 80.000 oder mehr Punkte in der Bonus-Stage Car Crusher. 10

Fünffach-Held
    Ist das deine wahre Stärke, Kind? Zeige sie mir und gewinn 5 Ranglisten-Spiele in Folge. 30

Zehnfach-Held
    Verstecke nicht dein wahres Potenzial! Gewinne 10 Ranglisten-Spiele in Folge! 50

Auf dem Weg zum Sieg
    Du willst das Preisgeld haben? Dann gewinn erstmal 10 Kämpfe auf Xbox LIVE, Trottel! 10

Es beginnt.
    Der Kampf beginnt! Wähle Titel und Symbol und spiele auf Xbox LIVE, um der Stärkste zu werden! 10

Das hohe C
    Ich ringe nur mit den Besten! Schaffe Klasse C in Ranglisten-Spielen, und komm wieder, Genosse! 20

Trialist
    Im Yoga geht man weite Wege. Schaffe mit einem Charakter alle Herausforderungen im Trial-Modus. 20

Ein C für alle Fälle!
    Du bist kein schlechter Mensch, oder? Wenn nicht, dann erreiche mit allen Figuren Klasse C. 50

Spezial-Behandlung
    Führe 100 mal einen Special Move aus! Für jeden wahren Lehrling des Rindo-kan-Dojo Pflicht! 10

Superschwere Zeiten
    Dem Tod zu entrinnen heißt den Stärksten zu besiegen! Beende den Arcade-Modus auf Superschwer! 20

Wer ist der Nächste?!
    Nein, Genosse, das reicht lange nicht! Nimm an 100 Kämpfen auf Xbox LIVE teil! Für die Fans! 20

Einsteiger
    Ich vergesse nie meinen ersten Sieg für Ryu! Gewinn 1 Ranglisten-Spiel! Steck dir hohe Ziele! 10

Dreifach-Held
    Glaubst du, es ist einfach, so gut zu sein? Gewinne 3 Ranglisten-Spiele in Folge, Champ! 20

Immer weiter!
    Wenn nur der Kampf für dich zählt, ist der Endless Battle-Modus das Richtige für dich! 10

Stichworte