Da ich das Game heute gekauft habe hier mal kurz meine ersten Eindrücke.
Packshot:
Primär scheint sich am Spiel selbst nicht allzuviel verändert zu haben. Grundsätzlich konnte man sich schnell zurechtfinden. Wie bei den meisten Spielen derzeit üblich wird man in der ersten Mission als Trainingsmission durch(be)gleitet und bekommt die Steuerung nahe gebracht sowie reichlich Tips was zu tun ist.
Generell beginnt das Game mit einer Intro Sequenz, die den ersten Auftrag nahtlos anhängt.
Der Schwirigkeitsgrad entscheidet auch über die Anzahl der möglichen Speicherpunkte pro Mission.
Anfänger: beliebig of
Normal: 7 Savepoints
Experte: 3 Savepoints
Profi: Kein Savepoint
Grafik:
Persönlich habe ich mir (noch) mehr erhofft. Generell zwar auf einem guten Niveau - ob das wirklich alles von NextGen ist - ich weiss nicht. Der Detailreichtum hätte zumindest im Trainigslevel noch besser sein könnenAber wahrscheinlich ist man mittlerweile auch schon zu verwöhnt.
Einzig wirklich nicht angemessen sind IMHO die HUD Grafiken sowie die HUD Texteinblendungen und die Menüs erscheinen mir doch eher lieblos gestaltet - Oder sie sollen einfach nicht ablenken - Dann hätte man jedoch ein helles grau verwenden sollen und nicht weiss.
Unangenhem fielen mir die CutSzenen auf. Diese sind mit nachgerenderter InGame Grafik versehen und auf das 2,35:1 (Cinemascope) Format ausgelegt. Heisst wer keinen 16:9 Fernseher hat hat; zumindest in den CutSzenen riesige Balken. Das Spiel selbst ist im normalen 16:9 Modus. IMHO eher unnötig - auch wenn x360 nunmal 16:9 optimiert ist.
Sound:
Die gewählten Stimmen passen soweit ich das bisher gehört habe ganz gut. Insbesondere die Agent47 Stimme ist sehr gelungen
Sonst nichts besonderes zu erwähnen.
So das war nun einfach mal mein erster Eindruck aus der 1. Mission - Ich denke das Spiel ist für jeden Fan auf jeden Fall ein MustHave und hilft jedem bisherigen SpinterCell Fan die Wartezeit zu verkürzen. Generell lebt das Spiel von den einzelnen Aufträgen.
Wer spezielle Fragen hat . einfach posten.
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Hybrid-Darstellung
-
27.05.2006, 00:28 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Hitman: Blood Money - Erste Eindrücke
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme
-
27.05.2006, 02:20 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Imho
Einzig wirklich nicht angemessen sind IMHO die HUD Grafiken sowie die HUD Texteinblendungen
Könntest Du (oder wer auch immer) mir das bitte erklären!?
Danke
-
27.05.2006, 10:57 #3
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Zitat von KomturAndy
Ich selber habe es noch nie verwendet... da kann man auch m.E. für meines Erachtens oder so abkürzen, wenn man 5 Sekunden sparen will
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
27.05.2006, 13:19 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
weiß einer ob die deutsche version geschnitten ist? oder is die haargenau die selbe wie die englische?
-
27.05.2006, 15:35 #5
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Zitat von HaYabusa
Darüber wird im deutschen Hitman-4.de Forum heiss diskutiert. Lt. PR Abteilung von Eidos sind alle Versionen gleich. Allerdings gibt es einen bekannten Unterschied zwischen der Markplatz Demo und dem deutschen Game. Im ersten (Einführungs)Level sitzt ein gefangener Anwalt auf einem Pony. In der Demo wird er nach einiger Zeit mit Benzin überschüttet und angezündet. In der dutschen Fassung konnte ich das nicht sehen. Wurde auch so bestätigt.
Ob die deutsche ohne JKA Freigabe dennoch geschnitten ist - ist nicht abschliessend geklärt. Aber ob das den Spielfluss wirklich beeinflusst?Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme
-
27.05.2006, 16:30 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
würd mich auch sehr interessieren, werde mir das game erstmal ausleihen und schauen ob es geschnitten ist