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Thema: Chromehounds

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    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Mila Rage
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    Gamertag: Mila Rage

    Standard Chromehounds

    Hallo allerseits ich Möchte an dieser Stelle Chromehounds mal vorstellen!



    Was ist Chromehounds ?

    Chromehounds ist ein Taktik-Action-Schooter ,erschienen 2006, aus dem Hause Fromsoftweare ! Diese Spieleschmiede hat unteranderem auch Armored Core 1-4 gemacht.

    Um was geht es im Spiel ?

    Am Anfang hat man die Möglichkeit eines von 3 Ländern zu wählen, für das man Kämpfen möchte
    Trarakja (Unterstützt von den USA)
    Morskoij (Unterstützt von der UDSSR)
    Sal Car (Unterstützt von diversen Arabischen Ländern)
    Diese 3 Länder kämpfen um die Recourcen in der Neronimus Region wie Öl, Gas und anderes
    Das Spiel ist ende der neunziger Jahre angesiedelt l
    Ist man in einem Land angekommen kann man entweder ein Squad gründen oder einem beitreten ,
    Mit dem squad kann man dann schlachten gegen die anderen Länder schlagen ,und das eigene Land stärken . Diese Schlachten schlägt man gegen andere Squads maximal 6 VS 6 in einer Squad Lobby
    Können Maximal 20 Leute unterkommen !

    Mit was kämpft man ?

    Man kämpft mit Sogenannten „Hounds“ viele 100 Tonnen schwere Kampfmaschinen die man selbst gestalten , Bemalen und bauen kann, hierzu stehen einem mehr als 400 teile zur Verfügung :
    Alle Arten von Waffen ,Beinteilen, Generatoren, Radargeräte, Nachtsicht Cockpits und vieles mehr !
    Man hat geschätzte 400 Millionen Möglichkeiten beim bau !

    Die Hounds unterteilen sich in folgende Gattungen :

    SOLDAT
    Ein Frontspezialist, der eine wichtige Rolle in Nahkampfsituationen spielt. Sein Hauptziel ist immer das gegnerische Hauptquartier. Dabei verwendet er Informationen und Strategien, die von Scouts und taktischen Kommandanten zur Verfügung gestellt werden.
    SCHARFSCHÜTZE

    Ein Präzisionsschütze, der die anderen Mitglieder seines Trupps aus der Entfernung deckt. Seine wichtigste Funktion ist die Unterstützung verbündeter Einheiten und das Abfangen gegnerischer Einheiten, die sich in seine Richtung bewegen.
    VERTEIDIGER

    Eine Eskorte, die verbündete HOUNDs und Hauptquartiere schützt. Seine primäre Funktion ist das Abfangen von Gegnern, die das Hauptquartier angreifen, und das Bewachen des schweren Schützen und des taktischen Kommandanten.
    SCOUT

    Ein Aufklärungsspezialist, der große Gebiete mit hoher Geschwindigkeit abdecken kann. Seine Hauptfunktion ist es die Gegner früh anzugreifen und die Entwicklung der Schlacht abzuschätzen.
    SCHWERER SCHÜTZE

    Ein Artilleriespezialist, dessen Spezialität das Zerstören des gegnerischen Hauptquartiers aus der Entfernung ist. Er versucht sich aus den meisten Kampfhandlungen herauszuhalten und die HOUNDs und Hauptquartiere des Gegners auszuschalten.
    (Mache ich am liebsten)
    TAKTISCHER KOMMANDANT

    Ein Anführer, der Informationen sammelt und den Truppenmitgliedern Hinweise zur Strategie gibt. Seine Funktion ist die Analyse der Karte und der Schlacht sowie die effektive Kommunikation mit den Truppenmitgliedern.
    Die Hound Teile sin in Jedem der 3 Länder unterschiedlich, können aber untereinander kombiniert werden!


    Hier noch einige Infos zu den Ländern :
    Demokratische Republik von Tarakia

    Eine multi-ethnische Nation im Westen von Neroimus. Obwohl die Nation nach dem osteuropäischen Krieg (1981-92) seine Unabhängigkeit erklärt hat, kann man ihre Verbindungen mit anderen westeuropäischen Alliierten als Gegenpol zur ehemals sowjetischen/afghanischen Macht in Neroimus kaum leugnen. Seit dem Schwarzmeerkrieg (1998-2000) wurde die Nation von den USA, die in der Eurasischen Region unbedingt diplomatisch Fuß fassen wollte, stark unterstützt. Tarakia ist moderner und demokratischer als seine Nachbarn in Neroimus, kämpft aber darum einen gemeinsamen Konsens mit dem Land zu finden.
    Republik von Morskoj

    Der ehemalige Sowjetstaat befindet sich im Osten von Neroimus. Die Menschen von Morskoj sind mittlerweile unabhängig, allerdings mussten sie als unerwünschte Minderheit lange unter der sowjetischen Herrschaft leiden. Geografisch wird das Land von zerklüfteten Bergregionen charakterisiert, in denen es einst reiche Bodenschätze gab. Momentan befindet sich Morskoj in einem Spannungszustand mit der Großen Sozialistischen Sowjetrepublik, dessen erklärtes Ziel es ist Morskoj wieder unter die eigene Vorherrschaft zu bekommen. Morskoj hat jedoch wesentlich bessere Beziehungen zur Russischen Republik, die sich ebenfalls der GSSR entgegenstellt.
    Königreich von Sal Kar


    Die lange Geschichte der Dynastie von Sal Kari hat ihre Wurzeln im großen osmanischen Königreich. Nach dem Fall ihres Erbfolge-Königreichs litt die Nation unter einer langen Zeit der Entbehrungen, erholte sich aber sehr gut nach einer Periode der geopolitischen Neuorganisation im Nahen Osten. Obwohl die Nation seit jeher dazu gezwungen war Nahrung und Konsumgüter aufgrund ihrer unfruchtbaren Geografie und schieren Größe zu importieren, sind ihre Bodenschätze so umfangreich, dass sie sich auf den globalen Markt vorarbeiten konnte. Sal Kar ist aufgrund seiner Religion dazu verpflichtet jeden Krieg zu vermeiden, sorgt aber trotzdem dafür, dass alle militärischen Vorkehrungen jederzeit in Bereitschaft sind.

    Es Gibt noch eine Geheimgeselschaft :
    Rafzakael

    ine Geheimgesellschaft, die von Waffenproduzenten aus der ganzen Welt gegründet wurde. Dank der mächtigen Verbindungen zu allen erdenklichen Ländern, Organisationen und Bewegungen hat die Gesellschaft Zugang zu praktisch allen Werkzeugen der modernen Kriegsführung. Angeblich soll sie über eine eigene militärische Streitmacht verfügen, die an verschiedene Kriegsfronten entsendet wird, um "den Markt zu kontrollieren".
    An dieser Stelle noch Infos zu Story :
    Aufkommen der Sonneneruptionen

    Die phänomenale Ausweitung der Sonneneruptionen, die weltweit massive Funkstörungen produzierte, wurde zuerst 1980 entdeckt. Es kam zu einer weltweiten Verwirrung, da es lange Zeit nicht möglich schien die Ursache zu identifizieren. Internationale Unternehmen, Transport- und andere zentrale Dienste wurden außer Kraft gesetzt, was zu regionalen Aufständen und Plünderungen führte. In mehreren Nationen machte sich Anarchie breit, begünstigt von der Unfähigkeit der Regierungen Recht und Ordnung aufrecht zu erhalten. Der plötzliche Verlust einer zentralen Autorität in vielen Ländern weltweit führte zu stark fluktuierenden Kriegshandlungen auf dem gesamten Planeten. Atomwaffen, ballistische Raketen und Luftstreitkräfte waren jedoch aufgrund der Auswirkungen der Sonneneruptionen unzuverlässig geworden. Die Art der Kriegsführung änderte sich schnell.

    Edit : ich habe die Links rausgenommen !

    So das Ist ein Kleiner Überblick über das Game !



    Quelle Der Auszüge : Chromehouns HP


    Beste grüße : Mila !

    PS : Morgen Stelle ich Armored Core vor !
    Geändert von Mila Rage (12.07.2009 um 22:24 Uhr) Grund: was vergessen :-D

    Made in Germany Squad Rekuting.

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