Wo liegen denn die genauen Unterschiede zwischen den beiden ? Möchte mir eins zulegen aber ich kann mich irgendwie nicht entscheiden. Ich zock zu 99% Singleplayer und ob SR ein Klin oder sonstwas von GTA ist interessiert mich auch nicht![]()
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Thema: GTA IV vs. Saints Row 2
-
19.12.2008, 16:45 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
GTA IV vs. Saints Row 2
-
19.12.2008, 17:00 #2
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Ich würde dir zu Gta raten wenn dir z.b Optik wichtig ist.
Die Missionen bei Gta sind auch irgendwie ernster Saints ist etwas abgedreht und bunt und hat nicht die feinste Technik.
Saints ruckelt ab und an und hat einige Popups und Bugs.
Bei mir und einigen aus meiner Liste ist Saints auch öfters mal gefreezed.
Also nachdem ich beide Spiele gespielt hab würde ich mich wieder für Gta entscheiden ist das rundere Spiel von beiden für mich.
-
19.12.2008, 17:21 #3muRiGast
Schwer zu sagen, ich würde erstmal zu GTA IV tendieren. Hab das Spiel durchgespielt und war schon echt geil.
Derzeit spiele ich SR2 und zwar ruckelt es ab und zu mal (wie mein Vorredner gesagt hat), aber von den Möglichkeiten her ist SR2 umfangreicher.
-
20.01.2009, 15:10 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Vom Spaßfaktor find ich Saint's Row 2 viel besser und amüsanter, als GTA ... den des bezieht sich halt mehr auf Realismus.
Die Grafik hingegen (wie es schon erwähnt wurde) ist bei GTA IV deutlich schöner, als bei saints row, da ist die Grafik etwas Comic-artig.
Beide Spiele haben ihre Vor -und Nachteile, deswegen kann ich jetzt nicht genau sagen welches du dir lieber zulegen sollst.
Es kommt halt auch noch drauf an was dir an einem Spiel wichtiger ist.
-
20.01.2009, 15:13 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
bei Saints Row 2 hast du einfach mehr mölichkeiten, grad im singleplayer...
da ich von GTA - San Andreas zu sehr verwöhnt worden bin, find ich sogar Saints Row 1 besser als GTA-4...©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein
-
20.01.2009, 15:26 #6
-
25.01.2009, 08:17 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
gta sa war fue rmich der beste teil der serie!
aber zum thema:
ich rate dir zu Saints Row, wenn du kein Technik Schnick Schnack magst, denn es ist einfach butn, abgedreht und hat einfach viel mehr freiraum als GTA 4! gerade die nebenmissionen wie bodyguard, versicherungsbetrug oder polizeiwache, machen eine menge laune und motivieren ungemein. ausserdem kannst du dir deinen chara exakt so gestalten, wie du willst; ob m oder w! ganz zu schwiegen von dem humor ...
zu gta 4 rate ich dir hingegen, wenn du auf realismus und simulationen stehst. es ist einfach 'ernst' ... das beschreibt das spiel in so ziemlich allen bereichen: physik, stil, freiraum.
um es an einem beispiel zu beschreiben:
in gta 4 springt nico bellic aus einem heli und faellt ... bis er irgendwo landet (unsanft oder nicht...).
in sr springt dein, von dir selbst erstellter (klamotten, gesicht, koeperhaltung, etc). chara aus dem heli, macht ein paar rueckwaertssalti und oeffnet dann den fallschirm; kann sogar noch ne nebenmission mit dem fallschirm starten.
fue rmich ist sr2 das bessere stueck software!
-
25.01.2009, 18:54 #8
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich würde zu GTA raten! Steuerung und Gameplay besser als SR,Grafik auch.
habe beide SR teile zuhause gehabt aber max 2 stunden gespielt und wieder verkauft.Kommt an GTA einfach nicht ran.
Bei mir kam da einfach kein Spielspaß auf.Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700