Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Ausrufezeichen Pirates of the Caribbean

Nun ja,ich kann vielleicht nicht richtig gucken,aber über die Pirates of the Caribbean finde ich hier gar nichts.
    Ich hab` das Game heute bekommen,komme auch gut vorran,aber das finden dieser verschiedenen Dinge in den Level ist gar nicht so einfach.
    Im ersten Level musste man ja diese 7 Briefe finden,was auch funktioniert hat,aber nun im 2. Level alle Perücken finden,ist schon richtig schwer.
    Weiss jemand,wo man die Teile findet,oder weiss da jemand eine Page,wo man vielleicht eine Komplettlösung findet ?

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Jo manchmal ist es echt schirieg schau mal auf www.gamerscore-forum.de dort im Forum im Am ende der Welt Thread stehen oben die Links zu der komplet lösung. Abacho.de hilft beim übersetzen.!

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

geh am besten auf xbox360achievements.org,dann bei retail games auf "Pirates of the carribbean" und dann oben auf guide oder in "forums" da findeste echt alles.

habe ja alles gefunden MIT guide und habe selbst dabei bei dem ein oder andren objekt,jackanismn-schatzkiste etc. genauer suchen müssen.

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Jo so mancher tipp ist acuh echt schwierig. hab mit deinem und mit dem von XGF gearbeitet und muss jetzt noch 3 Level machen.- ist recht einfach mit dem Guide aber wenn man mal was übersieht kann man gleich das ganze Level nochmal spielen, das hat mich biss genervt, man kann eigentlich nie zur gleichen stelle zurück hat man einmal eine Truhe vergessen und ist weitergelaufen muss man immer gleich das ganze Level wiederholen.=(
    Aber es macht spaß! ist ein echt gutes spiel.