Ergebnis 1 bis 10 von 160

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Joshua
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich finde gerade die Quests sehr abwechslungsreich, spannend und vor allem sehr authentisch für das Szenario. Und alle voll vertont und animiert, keine drögen Textwüsten wie in vielen anderen Spielen. Seit Mass Effekt hat mich kein Spiel mehr so vor den Schirm gebannt wie Dead Island. Für mich ist es ein Meisterwerk. Klar hats auch Macken, aber das Setting und das Gameplay ist so überragend, dass die wenigen Macken mir völlig egal sind, bis auf eine: Es gibt nur ein Savegame pro Charakter, welches ständig überschrieben wird. Hängt sich das Spiel ausgerechnet während dessen auf, ist der Spielstand Schrott, also immer Sicherungskopien auf Sticks ziehen.

Bin jetzt in Moresby und bin begeistert. Erst das Resort mit riesiger Strandwelt, jetzt eine komplette Stadt, und danach soll ja noch ein großer Dschungel kommen. Wahnsinn! Hab 25 stunden gespielt und bin noch nicht mal halb durch mit meinem ersten Charakter. Die Schreie der Zombies klingen so echt, dass mir jedes mal die Haare zu Berge stehen wenns wieder neben oder hinter mit tönt. Man kann sich auch nie sicher sein. Auf Schritt und Tritt lauert der Tod. Ohne Taktik sieht man kein Land. Hat mans aber mal raus und agiert umsichtig, kann man sehr lange am Leben bleiben. Läßt allerdings die Aufmerksamkeit nach (nach X Stunden zocken) ist man ziemlich schnell aufgefressen.