Page

Der offizielle FIFA09 XBU Forza Italia Cup ist mittlerweile beendet und mit Tobse gab es gleich einen Wiederholungstäter als Sieger, denn er gewinnt bereits das zweite FIFA 09-Turnier auf XBoxUser.de. Im Finale konnte er sich mit Palermo gegen Board-Neuling simonnpl mit Cagliari denkbar knapp mit 3:2 nach Verlängerung durchsetzen. Den 3. Platz im voll besetzten 16er Turnier sicherte sich Mike Smith 1 mit Genoa vor Patno1 mit Sampdoria. Zusätzlich zu den vier Siegern, die sich der Reihe nach die Preise aussuchen durften, wurden anschließend noch zwei Gewinner von Trostpreisen unter allen Teilnehmern ausgelost.

Die Platzierungen und Preisaufstellung:

1. Tobse erhält 4200 Microsoft Points
  2. simonnpl erhält 2000 Microsoft Points
  3. Mike Smith 1 erhält Peggle im Wert von 800 Microsoft Points
  4. Patno1 erhält Banjo Tooie im Wert von 1200 Microsoft Points
  5. ZedzillaOne erhält einen Halo Wars Skin für die Xbox 360 (ausgelost)
  6. KingOfBlingBling erhält Outrun im Wert von 800 Microsoft Points (ausgelost)

Die Preise werden in Kürze verschickt und wir wünschen den Gewinnern viel Spaß damit. Vielen Dank an alle Teilnehmer für ein gelungenes Turnier. In den kommenden Wochen werden weitere Turniere u.a. zu UFC Undisputed 2009, FIFA 09 und Forza Motorsport 2 starten.

Quelle: XBoxUser.de

8 Kommentare

Mike Smith 1 Do, 25.06.2009, 21:12 Uhr

XBU MrHyde schrieb:
Alter Schleimer... :twisted:

Aber ich glaube da auch dran... :smt023

danke für das kompliment:smt003

das war doch eh nur so zum spaß:smt003

XBU MrHyde Do, 25.06.2009, 21:04 Uhr

Mike Smith 1 schrieb:
und noch was hoffe echt, dass wenn fifa 10 rauskommt auch wieda son cooles turnier kommt, glaube aber sowieso dran da XBU.de einfach die beste site ist.:smt023

Alter Schleimer... :twisted:

Aber ich glaube da auch dran... :smt023

Mike Smith 1 Do, 25.06.2009, 20:46 Uhr

ole ole ole ole!!!:smt003

echt geiles und natürlich spannendes Turnier freu mich echt dass ich mal so weit gekommen bin, aber beim nächsten Turnier gehts ab da vernichte ich euch alle:smt003:smt003

und noch was hoffe echt, dass wenn fifa 10 rauskommt auch wieda son cooles turnier kommt, glaube aber sowieso dran da XBU.de einfach die beste site ist.:smt023

Viva Colonia Do, 25.06.2009, 18:04 Uhr

Mal ne Frage, wo geb ich den Code für das Arcadespiel ein? Da wo ich die Codes für ne Goldmitgliedschaft eingebe funzt der nicht. Und auf dem Marktplatz sehe ich keine Option.......

Edit: Hat sich erledigt ;)

Tobse Do, 25.06.2009, 18:01 Uhr

Klar, die werden dann für die Spiele eingesperrt :smt003

Alle Kommentare anzeigen