Page

Wer kann sich noch an die gute alte Zeit mit der 3D Brille erinnern? Die rot und blauen Fensterchen, durch die man das Filmmern vom Bildschirm noch "näher" betrachten konnte? Die Skate 2 Entwickler gehören jedenfalls zu diesen Leuten dazu. Deshalb haben sie auch in ihr Spiel einen 3D Modus eingebaut.

Gebt ihr im Hauptmenü im Untermenü Extras (danach "Code eingeben") folgenden Code ein: strangeloops, so werdet ihr in allen Spielmodi eine 3D Darstellung mithilfe von rot und blau haben. Setzt ihr nun eine 3D Brille auf, so seht ihr alles noch realistischer. (3D Brillen zum Selberbasteln: Rote Folie links und blaue Folie rechts)

Der Code ist nur durch erneutes Eingeben rückgängig machbar. Er funktioniert sowohl mit der internationalen als auch mit der deutschen Skate 2 Version. Wir wünschen allen ein schönes Skate-Erlebnis! :)

Quelle: TeamXbox