In der LIPS Rangliste wird fleissig weiter herausgefordert und gesungen. Natürlich gab es daher auch für die zweite Juni-Hälfte wieder Arcade-Games von uns zu gewinnen. In den letzten zwei Juni-Wochen mussten mindestens zwei Herausforderungen absolviert werden, um im Lostopf für Flottenmanöver, 4 Gewinnt und Yahtzee zu landen. Wir haben nun die drei Gewinner ausgelost:
- 4 Gewinnt im Wert von 800 MS Points geht an GMApocalypse
- Flottenmanöver im Wert von 800 MS Points geht an Getiton5
- Yahtzee im Wert von 800 MS Points geht an BillieJoe AT
In der ersten Juli-Hälfte haben wir nun wieder zwei andere Arcade-Games für euch im Lostopf: Banjo Tooie für 1200 MS Points und Texas Cheat 'em für 800 MS Points. Wer die Spiele gewinnen möchte, muss bis zum 17. Juli wieder mindestens zwei neue Herausforderungen absolviert haben. Wir wünschen allen Teilnehmern wieder viel Spaß und viel Glück!
Wir würden uns auch weiterhin freuen, wenn deutschsprachige LIPS-Spieler aus allen Ländern der Welt bei der freundlichen und gut gelaunten LIPS-Runde mitspielen würden! Die Rangliste selber findet ihr HIER und die Diskussion im Forum gibt es HIER.
Quelle: XBoxUser.de
5 Kommentare
BilliejoeAT Mo, 06.07.2009, 08:12 Uhr
Einfach unter "Wettkämpfe" bei der Lips-Rangliste anmelden.
Du musst nicht gut singen können, sondern nur Spaß dran haben.
Gewinnberechtigt ist jeder der in einer Gewinnsaison (2x im Monat) mindestens 2 Herausforderungen gesungen hat. Aber prinzipiell gehts eher um den Spaß am Singen als um's Abstauben von Preisen. :smt003
XBU Blaffi Mo, 06.07.2009, 00:18 Uhr
Alle 2 Wochen?? Und wann ist der nächste?:-k Brenn schon darauf teilzunehmen, weil es mein erster Turnier über XBox Live wird.:smt003 Boah ich fang schon an zu träumen welche Preise ich einsacken könnte, aber muss hoch konzentriert sein. Ich werde noch vielleicht in dieser Woche mit jemand üben. Kann schon kaum erwarten.
Bin gespannt wie es aussieht es teilzunehmen. Ich.....
Ich glaub ich schreib ein bisschen zu viel, wegen den Turnier, werde aber später noch andere Spiele kaufen um mitzumachen. Man das wird ein Mordspaß.
..... ich glaub, ich hör auf zu schreiben, sonst wird ein langer Text
Nein... muss weiter schreiben....
Ach was solls, ich glaub das reicht erstmal:D
BilliejoeAT Mo, 06.07.2009, 00:07 Uhr
Ich freu mich auch sehr. :smt023
Finde es toll dass XBU alle 2 Wochen so tolle Preise für uns Lips-Sänger auf die Beine stellt.
getiton5 So, 05.07.2009, 15:32 Uhr
freut mich auch sehr!
Und für den neuen Monat... immer her mit den herausforderungen :-D
macht echt spass!
LIMIT I CrAnK So, 05.07.2009, 12:49 Uhr
Super, das freut mich mal echt ^^
Danke für den Gewinn.
P.S. Ich kann derzeit meine Lips Herausforderungen nicht wahr nehmen da ich nicht daheim bin erst wieder ab Mittwoch...
Gruss @ll