Page
Usk12
  • Xbox One
  • Xbox Live

Sam Higgs hatte mit Basswood, West Virgina, abgeschlossen – doch es scheint, dass Basswood noch eine Rechnung mit ihm offen hat. Der ehemalige Enthüllungsjournalist kehrt in seine Heimatstadt zurück, um von seinem besten Freund Abschied zu nehmen, doch es wird schon bald klar, dass es seine eigene turbulente Geschichte mit Basswood noch nicht zu Ende ist.

Sam Higgs muss sich seiner Vergangenheit stellen – undsich dabei entscheiden, ob er alte Freundschaften wiederaufleben lassen oder alle seine geistigen Fähigkeiten einsetzen soll, um die dunklen Geheimnisse seiner Heimatstadt aufzudecken. Aber woher soll man wissen, wem man trauen kann, wenn man nicht mal sicher ist, ob man sich selbst trauen kann?

Die preisgekrönten Geschichtenerzähler von DONTNOD laden auf ein neues mysteriöses Abenteuer ein.

EIN FESSELNDER PSYCHOLOGISCHER THRILLER
Verliere dich selbst in einer reichhaltigen, verschachtelten Story, verankert in der düsteren Realität amerikanischer Kleinstädte. Während seiner Nachforschungen wird Sam ein Netz aus Intrigen aufdecken, das sich über die atmosphärischen Orte Basswoods und seine schillernden Einwohner gelegt hat.

BETRETE EINEN AUSSERGEWÖHNLICHEN GEIST
Sein deduktives Denken und seine Fähigkeit, Erinnerungen zu visualisieren, haben Sam bereits in seinem Job als Enthüllungsjournalist geholfen – und sie können ihn jetzt dabei unterstützten, dieses Mysterium aufzulösen. Sam rekonstruiert Schlüsselereignisse, taucht in seine Vergangenheit ein und mehr, um die Wahrheit innerhalb seines einzigartigen Geistes aufzudecken.

WÄHLE DEINEN EIGENEN WEG
Jede Entscheidung, jede Interaktion, jede Entdeckung wird Sams Nachforschungen beeinflussen und letztendlich entscheiden, wie viel von sich selbst er bereit sein wird, zu opfern. Es gibt keine richtigen oder falschen Antworten – folge einfach nur deinen Instinkten und Wertvorstellungen, um deine Geschichte abzuschließen.


Testberichte

05.01.2021 Twin Mirror
6

Alle Neuigkeiten

09.12.2020 Der Twin Mirror Soundtrack ist ab sofort auf Schallplatte vorbestellbar
03.12.2020 Der Launch-Trailer zu Twin Mirror
04.11.2020 Twin Mirror jetzt für Xbox One vorbestellbar
16.09.2020 Twin Mirror erscheint Anfang Dezember
15.06.2020 Neuer Teaser Trailer zu Twin Mirror
30.10.2018 Trailer zur ersten Episode von Twin Mirror
09.09.2018 Twin Mirror Entwicklertagebuch zur Kulisse
21.08.2018 Details zum Gameplay von Twin Mirror
15.08.2018 Dontnod wird Twin Mirror auf der Gamescom vorstellen
11.07.2018 Twin Mirror’s Entwicklertagebuch
08.06.2018 Psycho-Thriller Twin Mirror angekündigt

Videos


Tipps & Tricks

Noch keine Tipps & Tricks vorhanden.