Page
Pending
  • Xbox One
  • Xbox Live

"The Bug Butcher" ist ein action gepackter 2D side scroller shoot em up wo die Gegner von oben kommen. Zusammenfassend: Schädlingsbekämpfung mit Maschinen Pistolen im Weltall.

Die Haupt Spielemechaniken basieren auf dem alten Arcade Klassiker ""Super Pang"" wo man nur Vertikal schiessen kann, aber mit einem Modernen Twist. Du spielst Harry, einen tolpatschigen Antiheld der einen Febel fuer das dezimieren von Käfern hat.

Harry's Aufgabe bringt ihn auf eine infiziertes und futuristisches Forschungslabor auf dem Planeten Zolt. Die Ueberlebenden, aber schwindenden Wissenschafter haben Harry angeheuert um das Gebäude zu dekontaminieren.
Harry's Mission: Überlebe bevor die Zeit ausläuft, sammle alle Münzen als würde sein Leben davon abhängen und beschütze alle Wissenschaftler.

Nach der Landung auf dem Planeten wirst du dich von Raum zu Raum kämpfen. Benütze dabei ein Arsenal an Waffen und Powerups um nicht zu sterben.


Testberichte

01.11.2016 The Bug Butcher
7

Neuigkeiten

Noch keine Neuigkeiten vorhanden.

Tipps & Tricks

Noch keine Tipps & Tricks vorhanden.