Page
Usk12
  • Xbox One
  • Xbox Live

„Krut: The Mythic Wings“ ist ein rasanter Hack-And-Slash-Side-Scroller mit Plattformer-Elementen, der auf dem thailändischen CGI-Animationsfilm „Krut: The Himmaphan Warriors“ von 2018 basiert. Das auf südostasiatischer Mythologie basierende Spiel folgt den Abenteuern eines Garuda-Kriegers auf der verzauberten Insel Himmaphan.

In einer Welt voller mythischer Kreaturen und Magie fällt die gnadenlose Armee der Oger in das Land des Volkes der Garuda ein. Die Garuda-Armee wurde besiegt und ihre Hauptstadt fiel. Inmitten von Zerstörung und Verzweiflung findet sich ein schwer verwundeter Krieger auf einer mysteriösen und verzauberten Insel namens Himmaphan wieder. Dort trifft er auf eine geheimnisvolle Person, die ihm ein mächtiges Artefakt anvertraut: die mythischen Flügel. Einer Legende zufolge wurden diese Flügel einst von einem legendären Helden verwendet, um vor vielen hundert Jahren den großen Krieg zu einem raschen Ende zu bringen und dem Land so erneut Frieden zu bringen. Jetzt beginnt ein neues Abenteuer.

Features
– Ein Hack-And-Slash-Side-Scroller mit Plattformer-Elementen und einer wunderschönen 3D-Grafik
– Sechs herausfordernde Gebiete
– Eine Reihe von besonderen Techniken und Kombo-Sets
– Drei Schwierigkeitsgrade für Gelegenheitsspieler und Hardcore-Spieler


Testberichte

Noch keine Testberichte vorhanden.

Alle Neuigkeiten

13.07.2022 Krut: The Mythic Wings schwingt sich auf die Xbox
03.06.2022 Krut: The Mythic Wings erscheint Mitte Juli

Videos


Tipps & Tricks

Noch keine Tipps & Tricks vorhanden.