Page
Usk12
  • Xbox One
  • Xbox Live

Dead End Job schickt dich in eine abgedrehte, durchgeknallte Welt, um dort Geister plattzumachen. In dem prozedural generierten Shooter mit Koop-Modus und Twinstick-Steuerung bekommst du einen Staubsauger auf den Rücken geschnallt und eine Plasmakanone in die Hand. Eben ein ganz normaler Tag auf der Arbeit.

Du steuerst Hector Plasm, einen Angestellten bei Ghoul-B-Gone – der „Nummer eins für paranormale Schädlingsbekämpfung“. Deine Aufgabe ist, heimgesuchte Gebäude von ihren ungebetenen Gästen zu befreien.
Kannst du der Beste in der Schädlingsbekämpfung werden?

Spiele allein oder mit Freunden und schlage dich mal allein, mal gemeinsam durch das Hauptabenteuer.

Du liebst die Cartoonserien der 90er? Wir sind mit ihrem seltsam künstlichen Lachen groß geworden. Unsere Begeisterung dafür ist genauso in das Spiel geflossen wie jede Menge Ektoplasma. Du kannst also jedes Nasenhaar in grellen Farben bewundern, während du spukende Geister wegsaugst.


Testberichte

03.01.2020 Dead End Job
8

Alle Neuigkeiten

13.12.2019 Dead End Job ab heute erhältlich
02.12.2019 Dead End Job: Die ersten 17 Minuten im Gameplay-Video
22.10.2019 Dead End Job erscheint am Freitag den 13ten
16.01.2019 Neues Video zum Arcadespiel Dead End Job
17.03.2017 Twin-Stick-Shooter Dead End Job kommt 2018

Videos


Tipps & Tricks

Noch keine Tipps & Tricks vorhanden.