Page

In unserer Reihe von Video-Guides zu Resident Evil Zero HD sind wir nun beim dritten Endgegner angekommen. Die Fledermaus gehört zu den schwierigsten Gegnern im Spiel, daher ist besonders die richtige Ausrüstung entscheidend. Der Boss erscheint, sobald ihr den Save Room in der Kirche verlasst, speichert also vorher und rüstet euch mit den richtigen Items aus. Es empfiehlt sich, eure Items schon vor dem ersten Betreten der Kirche zu checken, da ihr später nur noch schwieriger wieder zu den Gegenständen kommt.

Euer Inventar sollte aus der Schrotflinte, dem Granatwerfer und einem Heil-Item bestehen. Es reicht, wenn ihr sieben Schuss in der Flinte geladen habt (natürlich schadet mehr nicht) und 6 Napalm Granaten im Granatwerfer sind.

Kommt ihr aus dem Save Room, nehmt ihr vor dem Altar Platz und schießt mit Napalm Granaten auf den Gegner. Nach zwei Treffern erscheinen kleine Fledermäuse, die es nahezu unmöglich machen, die große Fledermaus zu treffen. Daher wechselt ihr jetzt zur Schrotflinte. Die Streuung der Waffe ist so groß, dass ihr nicht nur die kleinen Flugmonster hindert, euch zu verletzen, sondern auch dem großen Gegner Schaden verpasst. Ihr habt zwei Möglichkeiten:

  • Ihr verschießt sieben Schuss mit der Flinte und wechselt dann wieder zum Granatwerfer, nun wartet ihr bis der Gegner ganz nah an euch ist und verpasst ihm einen letzten Schuss. Diese Variante ist etwas schwieriger aber spart Munition.
  • Habt ihr genügend Kugeln für die Schrotflinte, so könnt ihr auch einfach nach den zwei Napalm Granaten nur mit der Flinte spielen, das dauert etwas länger und verbraucht auch mehr Munition, ist aber der einfachere Weg.

Wie jeder Endboss ist auch dieser Gegner einfacher, wenn ihr Billy spielt, doch vergesst nicht, alle Gegner mit Rebecca zu besiegen schaltet einen Erfolg frei. Natürlich gibt es den Kampf auch noch in einem Video für euch.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: XBoxUser.de

0 Kommentare