Page

Den Machtfresser und sein Upgrade erhaltet ihr mit unserem Guide ganz einfach.

Um den Machtfresser I und II in Final Fantasy XV zu erhalten, müsst ihr die Nebenquest „Selbst ist der Prinz“ abgeschlossen haben. Habt ihr dies gemacht, könnt ihr am Leuchtturm in Caem das Feld bepflanzen und die Karotten verkaufen.

Der Händler sagt euch nicht explizit, dass er den Machtfresser hat, für vier Karotten bietet er euch einfach nur „Waffen“ an. Ihr bekommt aber zu 100% den Machtfresser, wenn ihr dem Händler die Karotten gebt.

Dazu pflanzt ihr einfach Karotten an und geht direkt im Farmhaus neben dem Feld schlafen, da es hier kostenlos ist. Am nächsten Morgen könnt ihr die Karotten ernten. Dies macht ihr so oft, bis ihr vier Karotten habt. Nun bekommt ihr dafür den Machtfresser direkt bei dem Händler am Feld.

Das Upgrade für den Machtfresser erhaltet ihr wie immer von Cid in Hammerhead. Das Item, welches er dafür haben möchte, ist die „Bestienklaue“. Dieses Item erhaltet ihr, wenn ihr den Dungeon Malmalam-Wald beendet. Habt ihr den Dungeon bereits geschafft, habt ihr die Bestienklaue und könnt diese direkt bei Cid abgeben. Habt ihr diese noch nicht, geht ihr in den südwestlichen Teil der Karte und kämpft euch einfach durch den Dungeon, am Ende habt ihr die Bestienklaue.

Für die genauen Positionen der Items und des Dungeons haben wir wieder ein Video-Guide für euch erstellt.

Quelle: XBoxUser.de

0 Kommentare