Page

Hier geben wir Hilfe zur Selbsthilfe. Das Bauen von Siedlungen kann ein spannendes und spaßiges Unterfangen in Fallout 4 sein. Wer jedoch unter permanent knappen Ressourcen leidet, wird schnell in die Röhre schauen. Genau dafür haben wir einen hilfreichen Tipp für euch.

Wenn ihr im Baumodus seid und ihr wollt beispielsweise einen Generator herstellen, aber euch fehlt die Ressource Kupfer, dann fahrt ihr einfach mit dem Analog-Stick auf das Material und drückt den RB-Knopf. Dann erscheint eine kleine Lupe daneben.

Schaut ihr euch jetzt in der Welt um und entdeckt einen Gegenstand, der dieses Material enthält, erscheint die Lupe daneben. Das Spiel hilft euch, indem es zeigt, dass in dem anvisierten Objekt die Ressource vorhanden ist. Hebt diesen Gegenstand also auf und bringt ihn zu eurer Siedlung zurück. Bei Kupfer wäre das beispielsweise ein Telefon. Nehmt ihr das Objekt auseinander, erhaltet ihr das benötigte und seltene Material.

Dieser Trick funktioniert auch bei allen anderen Materialien, die ihr zum Herstellen von Waffen, Rüstungen und Siedlungen im Xbox Spiel Fallout 4 benötigt.

Quelle: XBoxUser.de

3 Kommentare

LaVolpe Do, 12.11.2015, 22:24 Uhr

sehr guter tipp, der weiter hilft.:smt023

XBU H3tf1eld Do, 12.11.2015, 21:22 Uhr

Mann muss die Gegenstände nichtmal auseinander nehmen. Einfach in die Werkbank packen, dann zerlegt sich das "System" die Gegenstände je nach Bedarf selbst.
Ich finde die Funktion nett, aber als guter Wanderer sammelt man ja eh alles ein, was nicht bei drei auf dem Baum ist :smt003.

die Badekappe Do, 12.11.2015, 18:38 Uhr

Sehr guter Tipp! Ich leide immer unter akuten Klebstoffmangel weil man das wirklich für alles braucht.