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Wir haben einen weiteren Tipps und Tricks Beitrag zu F1 2015 in Petto. In der Serie zu Codemasters aktuellem Formel 1 Spiel möchten wir euch wie immer die optimalen Setups zu den verschiedenen Rennstrecken der Saison zeigen. Vom Nachtrennen in Singapur begeben wir uns nun zum Suzuka International Racing Course, dem Großen Preis von Japan. Der 1962 vom Automobilhersteller Honda errichtete Testkurs wurde dann ab 1987 zur Heimat des japanischen Grand Prix. Suzuka gilt als eine der fahrerisch anspruchsvollsten Strecken der Welt. Durch die vielen Richtungswechsel, die doppel S Kurven hinter dem Fahrerlager sowie Haarnadelkurven verlangen dem Fahrer alles ab. Da muss das Setup stimmen, damit auch saubere Rundenzeiten entstehen. Erneut schauen wir uns das Setup sowie die Bestzeit von YouTube Mitglied TRLFlo an. Er umrundet Suzuka in 1:34.559.

Wir haben alle Einstellungen nochmal für euch niedergeschrieben:

Aerodynamik

Aero Vorderflügel: 2
Heckflügel Aero: 2

Transmission

Differentialanpassung mit Gaspedal: 50%
Differentialanpassung ohne Gaspedal: 90%

Aufbau der Radaufhängung

Vorderer Radsturz: -3.50°
Radsturz Hinten: -2.00°
Vordere Spur: 0.15°
Spur Hinten: 0.50°

Radaufhängungen

Vordere Radaufhängung: 2
Radaufhängung Hinten: 2
Vorderer Stabilisator: 2
Hinterer Stabilisator: 2

Reifen

Vorderer Reifendruck: 18.0 PSI
Reifendruck Hinten: 18.0 PSI

Gewichtsverteilung

Ballast: 11

Die Rundenzeit von 1:34.559 stellt zwar keine schlechte Rundenzeit dar, jedoch unterlaufen TRLFlo dieses Mal so einige Fahrfehler. Dies zeigt erneut, dass Suzuka selbst geübten Fahrern alles abverlangt. Nichts desto trotz dient sein Setup als hervorragende Grundlage für die eigene Bestzeit. Vielleicht helfen die gezeigten Einstellungen euch ja die echte Bestzeit von Kimi Räikkönen zu unterbieten. Dieser fuhr 2005 mit einem McLaren Mercedes einen Streckenrekord von 1:31.540!

Quelle: YouTube

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