Page

Um die Wirbelsäge Plus zu erhalten, müsst ihr Cid die Himmelssphäre besorgen. Wie ihr an dieses Item kommt, beschreiben wir euch in unserem Guide.

Um die Himmelssphäre zu bekommen, müsst ihr bestimmte Quests erledigt haben. Als erstes müsst ihr die Aufgabe „Das hungrige Kätzchen“ am Galdin Kai abgeschlossen haben. Danach müsst ihr in „Selbst ist der Prinz“ am Kap Caem das Feld bepflanzen.

Habt ihr diese beiden Aufgaben erledigt, taucht die Katze vom Galdin Kai direkt hinter dem Leuchtturm auf. Wie wir wissen, hat sie großen Hunger.

Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten, den Auftrag zu lösen. Die Günstigere aber etwas Aufwändigere ist es, zu Monica zu gehen, um herauszufinden, was die Katze mag. Tut ihr dies, müsst ihr anschließend einen Seebarsch angeln. Den passenden Köder dafür erhaltet ihr direkt beim Kap Caem Händler (Roter Pick-Up).

Der Händler hat aber auch Gourmet-Katzenfutter im Angebot. Der Haken an der Sache, das Futter kostet 20.000 Gil. Ich habe dennoch diesen Weg gewählt, weil ich das Angeln in Final Fantasy nicht besonders mag.

Im Video zeigen wir euch die Location der Quest, die Location des Futters aber auch den Köder und den besten Spot, um den Seebarsch zu angeln. Ihr erhaltet also beide Wege in unserem Guide und könnt euch dann aussuchen, welchen Weg ihr nehmen wollt.

Füttert ihr die Katze, gibt es als Belohnung die Himmelssphäre, welche ihr wie immer Cid gebt und dafür die Wirbelsäge Plus erhaltet.

Quelle: XBoxUser.de

0 Kommentare