Page

Auch in Borderlands: The Pre-Sequel gibt es sie wieder... Die Rede ist von geheimen Waffenkisten, die wertvolle Waffen für euch bereithalten. Eine dieser Kisten findet ihr an folgendem Ort:

Zunächst müsst ihr von Tritons Flats nach Stanton's Liver reisen. Begebt euch nun zum südwestlichsten Punk der Map (unterhalb des Eingangsbereichs). An diesem Ort befindet sich eine Torkhöhle. Dort ist ein Loch in der Wand, welches ihr nur unter Zuhilfenahme des Oz-Kits erreichen könnt. Habt ihr euch erst einmal bis zum Ende durchgekämpft, lauft ihr auf eine eridianische Tafel zu. Anschließend kommt ihr in ein neues Gebiet. Auch hier erwartet euch eine weitere Tafel, auf die ihr einfach zu laufen müsst. Anschließend habt ihr die Waffenkiste erreicht!

Dieses Easter Egg soll übrigens eine Anspielung auf den Film 2001 - A Space Odyssey sein.

Solltet ihr den neuen Teil der Borderlandsserie noch nicht gespielt haben, dann empfehlen wir euch unser Borderlands: The Pre-Sequel Review zu lesen!

Quelle: Spieletipps.de

0 Kommentare