Page
Usk12
  • Xbox One

Kehre zurück in die Welt von Ivalice ...

Diese HD-Neuauflage basiert auf dem erfolgreichen 12. Eintrag in die FINAL FANTASY-Reihe und hat sich weltweit über 6,1 Millionen Mal verkauft. Jetzt bietet der Titel ein neues, überarbeitetes Spieldesign!

Nicht nur Grafik und Ton wurden aktualisiert, um die Vorteile neuer Hardware zu nutzen, auch das Kernspieldesign wurde optimiert, um eine Evolution des originalen FFXII für die derzeitige Generation zu produzieren.

Genieße die Wiedergeburt eines klassischen Abenteuers!

■Geschichte
Zwei Jahre sind seit dem Krieg vergangen, in dem das weitläufige und militaristische arcadianische Imperium das Königreich von Dalmasca vernichtete ...
Vaan, ein junger Mann, der seine Familie in den Flammen des Krieges verlor, lebt stoisch in der besetzten Stadt von Rabanastre vor sich hin, während er von einem Leben in Freiheit und einem Dasein als Luftpirat träumt.
Prinzessin Ashe, die letzte Überlebende der dalmascanischen Königsfamilie, schwört Rache gegen das Imperium und führt im Geheimen den Widerstand an, in der Hoffnung, ihr Heimatland wiederaufzubauen.
Diese zwei Helden kommen in dieser chaotischen Zeit zusammen und ihre Hoffnungen und Träume werden die Schicksale der Menschen vereinen und den Verlauf der Geschichte der Nationen verändern.

■ Besondere Features von FINAL FANTASY XII THE ZODIAC AGE
Die Spielgrafik wurde mit der neusten Technologie komplett überarbeitet. Das Spiel wurde nicht nur umgewandelt, um HD-Auflösungen darzustellen, die Texturen und Schatteneffekte wurden ebenfalls verbessert.

Diese Version bietet das Zodiac-Jobsystem, welches den Spielern die freie Entwicklung ihrer Charaktere ermöglicht, indem sie eine einzigartige Kombination aus zwei von zwölf Jobs auswählen.
Es ist eine große Freude zu beobachten, wie sich die Fertigkeiten und taktischen Möglichkeiten deiner Charaktere abhängig von der gewählten Kombination verändern und entwickeln.

Zahlreiche Ergänzungen und Verbesserungen wurden ebenfalls vorgenommen, um die Spielbarkeit und Zugänglichkeit des Spiels zu verbessern, wie eine Beschleunigung der Kampfgeschwindigkeit, einen optionalen Turbomodus und eine automatische Speicherfunktion.

Eine riesige Auswahl an Jagden, Kämpfen und Mini-Spielen sorgen für endloses Abenteuer.

Die Hintergrundmusik des Spiels wurde mit Live-Aufführungen neu aufgenommen und die Tonqualität wurde weiter verbessert und unterstützt jetzt zum ersten Mal 7.1ch Sound.
Du kannst frei zwischen der Originalversion, der neuen Orchesterversion und der OST-Version wechseln.


Testberichte

Noch keine Testberichte vorhanden.

Alle Neuigkeiten

26.02.2019 Final Fantasy X und Final Fantasy XII können ab sofort vorbestellt werden

Tipps & Tricks

Noch keine Tipps & Tricks vorhanden.