
Electronic Arts hat einige neue Videos zum kommenden Need for Speed-Spektakel "The Run" veröffentlicht. Die drei Trailer sind mit knapp einer Minute jeweils rechts kurz und stellen euch verschiedene Elemente des Spiels da. Der erste Trailer gibt euch einen Einblick in die Story des Spiels.
Das zweite und dritte Video dreht sich dann um Events mit dem Namen von Vorgängern: Underground und Most Wanted. Hierbei dreht es sich um Vorbesteller-Boni, die man erhält, je nachdem wo man bestellt. Es sind jeweils 2 exklusive Autos und drei Bonus Events für Vorbesteller mit dabei.
Bei Amazon bekommt ihr die Most Wanted-Autos & Events exklusiv mit dazu. Aktuell könnt ihr die Version für 58EUR bei Amazon vorbestellen, das Spiel erscheint dann am 17. November 2011.
Quelle: ElectronicArts
3 Kommentare
XBU Teddyböhr Fr, 23.09.2011, 07:38 Uhr
Ich freu mich tierisch auf den Titel! :smt023
oler Do, 22.09.2011, 22:42 Uhr
Na das sieht doch schonmal gut aus :) Freu mich da auf ne Demo
XBU Blaffi Do, 22.09.2011, 15:39 Uhr
Bin schon gespannt, ob der Story was taugt. Denn bei Undercover war das sehr schlecht.