
Der Ring of Death oder auch Red Ring of Death ist der absolute Alptraum jedes Xbox 360 Spielers. Die drei roten Lichter, die für die Überhitzung der Xbox stehen, haben sich in den letzten Jahren einen großen Namen gemacht, sind aber auch schon wieder Geschichte, fast. Wie wir heute erfahren haben, wird die neue Xbox 360 keinen RoD mehr haben. Nein, natürlich ist der Hitzetod in der neuen Xbox 360 nicht absolut ausgeschlossen, aber zumindest wird es keinen RoD mehr geben. Microsoft hat die drei roten Lichter schlichtweg ausgebaut. Schlaue Idee! Was uns stattdessen auf einen möglichen Hardware-Fehler hinweist, ist noch nicht bekannt.
Wir sind gespannt, was sich die Entwickler aus Redmond einfallen lassen und hoffen, dass es keine Vuvuzela Tröte sein wird... In diesem Sinne, good bye Ring of Death!
Quelle: Ign.com
10 Kommentare
DesGehtDiNixO Sa, 19.06.2010, 19:01 Uhr
Ich wette, dann kommt die melodie von Funky Town xD
Royale Fr, 18.06.2010, 18:21 Uhr
Nabend
Also, ich denke schon das sie darann intensiv arbeiten.
Denn wieder so ein fehler zu machen wie die anfangs Boxen
können sie sich nicht leisten:roll:. Und das mit dem LW problem
hatte ich auch noch nie. Was die anfällig keit der "neun,, Box
angeht bin ich erst mal vorsichtig!! Aber bin da recht zuversichlicht
das die es im griff bekommen haben.
MFG
Royale
XBU Wu134 Fr, 18.06.2010, 16:55 Uhr
Zudem ja die neueren Konsolen sich ja nicht mehr über den berüchtigten RoD abschalten, sondern mit E74 ...
Das dient halt dazu, den berühmt berüchtigten "Ring of Death", der ja immer noch als fader Beigeschmack bei der XBox 360 dabei ist, mit der neuen Konsole und Kinect abzuschütteln.
Gruß
xImPacT Fr, 18.06.2010, 16:54 Uhr
Quelle: kotaku.com
So soll das ganze dann aussehen:
kelloggs Fr, 18.06.2010, 12:39 Uhr
genau...das spart Strom
RoD hat ich auch nur bei meiner ersten 360...die neue mit Jasper-Board wird eh nicht mehr soooo heiß