Page

Mouse Adapter für die Xbox 360 wurden bereits einige veröffentlicht. Dennoch konnte keiner dieser Adapter am Ende wirklich begeistern bzw. die Gamer überzeugen. Nun will der Hersteller Bannco einen weiteren Anlauf wagen und präsentiert - vorerst nur für den Nordamerikanischen Raum - seine Wireless Xbox 360 Maus und den dazugehörigen Adapter sowie einen Tastaturersatz. Das Bundle hört auf den Namen Scorch 360. Einen ersten Eindruck kann man sich anhand des anhängenden Videos machen.

Das für 80 US$ erhältliche System soll besser funktionieren als alle bisher veröffentlichten Systeme. Die Maus arbeitet mit einer Auflösung von 1600DPI und dank Software Update lässt sich das System auch am PC nutzen.

Quelle: VIDEO: FRAGnStein

14 Kommentare

Three Sixty Mi, 24.03.2010, 01:20 Uhr

XBU MrHyde schrieb:
Ich bin auch DAGEGEN! :twisted:

Xbox zockt man doch nicht am Schreibtisch... wie uncool ist das denn ;)


Papi hat et erkannt ;)

Ich frage mich wieso man eine Konsole bastelt und dann dafür Mäuse konzipiert.

Das wäre als ob ich in ein Diesel betrieben PKW eine umschaltbare anlage einbaue sodass ich beides tanken kann. Sind doch 2 verschiedene systeme :-k:roll:

CeAzZ Di, 23.03.2010, 23:21 Uhr

XBU MrHyde schrieb:
Ich bin auch DAGEGEN! :twisted:

Xbox zockt man doch nicht am Schreibtisch... wie uncool ist das denn ;)

Oha. Ich zocke schon seit über nen Jahr am PC Tisch... mit Pad allerdings. :smt003
Zocke ja über meinen PC Monitor. In einem schön gepolsterten Bürostuhl wie ihn nur ein Chef haben kann. :D

hmm... möglich ist es ja schon seit längerem (Maus+Tastatur an der 360). Ich würd mit Maus in Shootern nix gebacken bekommen. Strategiespiele allerdings schon... dafür tät ich mir das wohl zulegen. .... oder auch nicht. :smt003

Ruepel schrieb:
Konsole ist Konsole und dazu gehört ein Pad!!

So sollte es eigentlich sein. :):smt023

Last Samurai 92 Di, 23.03.2010, 21:13 Uhr

XBU MrHyde schrieb:
Ich bin auch DAGEGEN! :twisted:

Xbox zockt man doch nicht am Schreibtisch... wie uncool ist das denn ;)

kann mich dem nur anschliesen. vor allem müssten die spieleentwickler dann auch noch die pc steuerung auf die dvd brennen. ich glaube erst dran wenn ichs bei uns in der arbeit im regal steht. was kommt als nächstes der xbox 360 toaster mit dem man wirless von der xbox aus toasts machen kann... :roll:

holzi Di, 23.03.2010, 19:25 Uhr

Mein Gott, was regt ihr euch so auf? Solche Adapter gibts doch schon seit Ewigkeiten und sie sind allesamt gefloppt, da sie nicht viel taugten oder so und nur, weil das Ding ne Wireless Maus hat, wirds dem noch lang nicht anders ergehen. Außerdem wirkt der Typ in dem Video auf mich mit der Maus nicht wirklich nem Gamepad überlegen, so wie der gespielt hat.

XBU MrHyde Di, 23.03.2010, 17:00 Uhr

Ich bin auch DAGEGEN! :twisted:

Xbox zockt man doch nicht am Schreibtisch... wie uncool ist das denn ;)

Alle Kommentare anzeigen