Page

Heute schaltet die Ampel auf grün und Forza Motorsport 3 geht mit Vollgas auf die Piste! Wir konnten schon vorab unsere Runden drehen und haben Forza Motorsport 3 mit der besten Wertung für einen Vollpreistitel dieses Jahr belohnt. Satte 93% war uns das Spiel am Ende wert und das wollen wir gemeinsam am Launchtag zusammen mit Microsoft Xbox feieren, in dem wir euch ein riesiges Gewinnspiel präsentieren. Wir haben (fast) eine LKW-Ladung voller toller Preise zu FM3 erhalten. Mit dabei sind sechs Xbox 360 Spiele, acht Jacken, acht Kapuzenpullis, fünfzehn Taschen, zehn Baseballcaps, massenweise Schlüsselanhänger und dazu auch noch fünf Xbox LIVE Gold Abos für 12+1 Monate.

Wir haben daraus fünfzehn tolle Pakete geschnürt, um möglichst vielen XBoxUsern ein tolles Vorweihnachtsgeschenk zu bereiten. Gepackt werden für euch folgende Kombinationen:

  • Forza 3, Jacke, Tasche, Baseballcap, Schlüsselanhänger
  • Forza 3, Jacke, Tasche, Baseballcap, Schlüsselanhänger
  • Forza 3, Jacke, Tasche, Baseballcap, Schlüsselanhänger
  • 12+1 XBL Gold Abo, Jacke, Tasche, Baseballcap, Schlüsselanhänger
  • 12+1 XBL Gold Abo, Jacke, Tasche, Baseballcap, Schlüsselanhänger
  • 12+1 XBL Gold Abo, Jacke, Tasche, Baseballcap, Schlüsselanhänger
  • Forza 3, Kapuzzenpulli, Tasche, Baseballcap, Schlüsselanhänger
  • Forza 3, Kapuzzenpulli, Tasche, Baseballcap, Schlüsselanhänger
  • Forza 3, Kapuzzenpulli, Tasche, Baseballcap, Schlüsselanhänger
  • 12+1 XBL Gold Abo, Kapuzzenpulli, Tasche, Baseballcap, Schlüsselanhänger
  • 12+1 XBL Gold Abo, Kapuzzenpulli, Tasche, Schlüsselanhänger
  • Kapuzzenpulli, Tasche, Schlüsselanhänger
  • Kapuzzenpulli, Tasche, Schlüsselanhänger
  • Jacke, Kapuzzenpulli, Tasche, Schlüsselanhänger
  • Jacke, Tasche, Schlüsselanhänger

Um in den Lostopf für eines der coolen Forza Motorsport 3-Pakete zu kommen, müsst ihr uns folgende Frage beantworten:

  • FM3 ist weiterhin etwas für Simulationsjunkies, bietet aber auch für Einsteiger und Arcade-Fans neue Features. Eins davon ist die neue Rückspul-Funktion, die ihr mittels Back-Taste nutzen könnt. In welchen Abschnitten (wieviele Sekunden) wird die Funktion dann ausgeführt?

Wer die Antwort nicht weiß, findet die Lösung natürlich in unserem umfangreichen Review zum Spiel Forza Motorsport 3. Teilnehmen könnt ihr nun ab sofort und bis zum Einsendeschluss am 8. November 2009 wie folgt:

   1. Ihr müsst aktuell auf XBoxUser.de angemeldet sein
   2. Ihr ruft hier das Gewinnspielformular auf
   3. Euer Benutzername und eure Mailadresse werden automatisch erkannt
   4. Ihr füllt alle benötigen Felder im Bereich Teilnehmer & Anschrift aus
   5. Ihr tragt das Stichwort FM3 ein
   6. Ihr tragt die Lösung zu unserer Frage und eure T-Shirt Größe ein
   7. Ihr bestätigt die Teilnahmebedingungen und drückt auf "Jetzt absenden"
   8. Wenn alle Daten korrekt eingetragen wurden, seht ihr eine Bestätigung und wir haben eure Teilnahme registriert

Wir wünschen euch viel Glück und bedanken uns ganz herzlich bei Microsoft Xbox für die tollen Preise!

==>> Nicht verpassen! Bis zum 30. Oktober könnt ihr auch noch 7 x Popcorn-Bundles im Wert von je 79,99 Euro bei uns abstauben.

Quelle: XBoxUser.de

90 Kommentare

XBU Blaffi Fr, 13.11.2009, 17:47 Uhr

So viele Preise und so viel Geld für Pakete und Briefmarken....
Vielleicht sollte ich mal auch Briefmarken zu euch schicken, damit ihr weniger ausgeben könnt.:D

LaPantera Fr, 13.11.2009, 17:12 Uhr

Razorbacks schrieb:
Ruft mal den Hausmeister, hier ist es etwas rutschig :ugly10

zu spät, ich bin schon total ausgerutscht auf dem glitschigen schleim:smt003:smt003:smt003

XBU Razor Fr, 13.11.2009, 15:51 Uhr

Pr0 Gam3r schrieb:

Ich bin ja jedes mal aufs neue stolz, dass ich in meinem Lieblingsforum mittlerweile Mod bin :)...

Ruft mal den Hausmeister, hier ist es etwas rutschig :ugly10

XBU H3tf1eld Fr, 13.11.2009, 14:52 Uhr

Also, dass ihr die Seite via Werbung finanziert wusste ich, aber kann man mit Werbung so viel verdienen, dass auch noch der Rest größtenteils damit abgedeckt ist?
Ich bin ja jedes mal aufs neue stolz, dass ich in meinem Lieblingsforum mittlerweile Mod bin :)...

XBU MrHyde Fr, 13.11.2009, 14:49 Uhr

Alleine für die 15 Forza Pakete und das Paket aus der FIFA-Rangliste gingen gestern über 100 Euro für Porto drauf, die natürlich wir zahlen. Dafür läuft dann auch Werbung, um solche Kosten, die für den Server, die Software usw. reinzuholen.

Alle Kommentare anzeigen