
Project CARS: DLC bringt neue Rennstrecke und 3 Rennwagen
Bandai Namco und Slightly Mad Studios stellen heute den neuesten DLC zu Project CARS vor. Dabei handelt es sich um die Erweiterung "Audi Ruapuna Park", mit denen Spieler auf dem Ruapuna Park International Raceway ordentlich Gas geben können. Zusätzlich stehen drei Sportwagen der Marke Audi zur Verfügung. Wenn ihr schon vorab einen Blick auf die neue Erweiterung werfen wollt, könnt ihr dies anhand des passenden Trailers tun. Project CARS ist unter anderem für Xbox One im Handel erhältlich.
Ein kurzer Ausblick auf die Rennstrecke
Der Ruapuna Park International Raceway ist 13 Kilometer westlich von Christchurch entfernt gelegen und bietet fünf einzigartige Streckenvarianten. Mit der Lady Wigram Trophy und der jährlichen V8-Serie finden einige der aufregendsten Rennevents Neuseelands hier statt. Die 3,3 Kilometer lange Strecke wird gegen den Uhrzeigersinn befahren und bietet viele weitläufige Kurven.
Mehr Infos zu "PROJECT CARS ON DEMAND"
Mit PROJECT CARS ON DEMAND hat Slightly Mad Studios den Anspruch, Project CARS immer mit den tollsten, neuesten und bedeutendsten Inhalten aktuell zu halten, während sie dem Spieler die Wahl lassen, die Autos und Strecken auszuwählen, die sie gerne nutzen möchten - ohne in einem Pre-Paid-Schema gefangen zu sein. Regelmäßige Feature-Updates bieten neue Funktionen, aufregende kostenlose Autos und wunderschöne von der Community erstellte Lackierungen sowie eine Vielzahl themenbasierter Fahrzeug- und Strecken-Erweiterungen. PROJECT CARS wurde für die Zukunft entwickelt und wird allen Spielern über das ganze Jahr hinweg ein sich kontinuierlich weiterentwickelndes Spielerlebnis bieten - unterstützt von der weltweiten Rennspiel-Community.
Quelle: BandaiNamco
0 Kommentare