Page

Ende Juni wird die mit Spannung erwartete XBU Bundesliga endlich beginnen. Heute ist für den XBUBV (XBU Bundesligaverband) der perfekte Zeitpunkt gekommen, um mit MrHyde den Ehrenpräsidenten des Verbandes vorzustellen. Dieser wurde gestern in einem demokratischen Wahlvorgang, mit nahezu einhundert Prozent gewählt. Der Herausforderer, der aufgrund der verherrenden Niederlage namentlich nicht genannt werden möchte, hat seine Kandidatur noch vor Wahlbeginn zurückgezogen. Wie dem auch sei! Wir, von XBoxUser.de, gratulieren XBU MrHyde zum knappen Wahlsieg. Herzlichen Glückwunsch, Mr. Ehrenpräsident!

Knapper Wahlsieg, dank Rückzug des Wahlgegners

Es war allen klar, dass es knappes Wahlergebnis wird. Dass es allerdings so eng ausgeht, damit hätte vor Wahlbeginn wirklich niemand gerechnet. Vor allem nicht, nachdem der Herausforderer seine Kandidatur kurz vor 18.00 Uhr zurückgezogen hat. So gewann MrHyde die Wahl letzten Endes nur knapp. Wir wollten Näheres über die Hintergründe des Rückzugs erfahren und haben den Wahlgegner an der Tür abgefangen, der nach seiner Ansprache die Lokalität im Laufschritt verlassen hatte. Auf unsere Frage hin, ob man ihn bedroht oder bestochen habe, wie es bei dem Vorbild der FIFA regelmäßig der Fall ist, hat er seine Schritte nur noch mehr beschleunigt, bis wir ihn unter den vielen Journalisten aus den Augen verloren haben.

Der Wahlsieger MrHyde zeigt sich dahingegen erfreut über den knappen Sieg. Als wir Herrn Hyde fragten, ob er mit einem Interview einverstanden sei, gab er als Antwort nur, dass er mit "Mister" angesprochen werden will und allgemein für ein Interview nicht zur Verfügung stehe.

In dieser Woche werden noch die Gewinne, die Teilnahmebedingungen und das Regelwerk bekannt gegeben. Gleichzeitig startet dann auch die offizielle Anmeldung zur XBU Bundesliga.

Interessenten können sich allerdings auch schon vorab unter folgendem Link anmelden: XBoxUser.de - Anmeldung XBU Bundesliga.

Quelle:

8 Kommentare

XBU MrHyde Mo, 22.06.2015, 08:42 Uhr

Istanbul ist immer eine Reise wert... :smt003

Liutasil So, 21.06.2015, 21:56 Uhr

Da hat der Stefan wohl ein Angebot gemacht was zum ablehnen ungeeignet war. Nicht war mein Pate? ;)

Knochenfabrik Sa, 20.06.2015, 16:16 Uhr

Der Vorstand von Galatasaray Istanbul begruesst die Wahl und wuerde Mister Hyde gerne nach Istanbul zu finanziellen Gespraechen einladen. Ein Privatjet im MSV-Duisburg Design steht jederzeit Bereit.

XBU Böhser Onkel Mi, 10.06.2015, 20:45 Uhr

XBU Blatter oda wat? :-#:twisted:

XBU yahyajad Mi, 10.06.2015, 17:36 Uhr

Ich will keine Details preisgeben aber danke Stefan für die gesicherte Rente 👌🏽

Alle Kommentare anzeigen